Saab 900 S 1985 Aufbau

jaa, danke☺

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Und vor dem (Teil-) zerlegen von den Baugruppen viele, richtig viele, Fotos machen. Es dauert immer länger als man zu Anfang meint. :cool:
Viel Erfolg!
 
Okey dankeschön dann weis ich bescheid

Hier mal ein Bild von der Antenne ist diese Original?

7a7914e819c2f93ff432f0c732d90d8a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ein Paar auffällige Roststellen konnte ich auch sehen (Auch im Antriebswellentunnel)

Hier mal ein Paar Bilder:Radlauf Hinten Links:

ba5d8e6b52add88c6ed3c72c5f381d6b.jpg


Beifahrer Tür:

ce3832c88e4db25fd8f4c6fafb1ef981.jpg


Und den Tankdeckel:

6a33c074e19a5cbdb0133bb094fa7487.jpg


Kann es sein das der Wagen ursprünglich Scheinwerfer-Wischer hatte?:

f1ec28e5763ddb9d54936ed2b246e2e0.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hat Meilen Tacho und hat früher eine Amerikanerin gefahren

Hmm das blöd das diese Fehlen, bekommt man diese irgendwoher? Ich suche außerdem noch Andere Antenne, und evtl einen Reflektor für Vorne Rechts

mfg Tom

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Achso US- Modelle haben diese nicht hab ich das so Richtig verstanden?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hier mal ein Bild von dem Innenraum:

0a1e27d4f0456eb7dbcf2d2e487d19ef.jpg



Durchrostung Vorne Rechts:(weiß leider noch nicht wie diese stelle heißt)

ed058969369fac81062280789676ab61.jpg


Bild vom Motorraum, mir ist gestern aufgefallen das meine Einspritzdüsen wo die Einspritzleitung mit der Nase und der Überwurf Mutter befestigt wird, rost angesetzt Hat kann man die Reinigen wenn ja wie mache ich das am Besten?

6e5d9b18a7ba2fa50e420a2f57db5279.jpg


Ca. 160.000 milen Gelaufen

1a69feda3ce574ca2d797780dac885dd.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Die Typenbezeichnung "900S" spricht dafür, die gab es in Deutscland erst Anfang der 90er Jahre.
In Amerika wurden damit Sauger-Versionen benannt.
Danke für den hinweis Klaus,also brauch ich keine SW Wischer?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Das sieht nach einem vollen Progrmm aus.
Der Bereich unterhalb der Batterie und der Querträger unterm Kühler sind wahrscheinlich auch schon etwas knusprig.

Um umfassend arbeiten zu können, sollte der Antrieb ausgebaut werden.
 
Jaa das denke ich auch,aber das Geht ja relativ Fix als Einheit raus,

Jaa ist Knusprig,und Hinter der Wagenheber Aufnahme vorne Rechts ist es auch ein wenig Knusprig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Die Stoßdämpfer Aufnahmen schau ich mir noch an, der Kofferraumboden ist sehr Knusprig aber ohne Schweißarbeiten zu Bewerkstelligen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
"Sehr Knusprig" und "ohne Schweißarbeiten" schließt sich erfahrungsgemäß üblicherweise aus...
 
So schlimm ist es nicht bisschen Strahlen und dann Ordentlich Versiegeln dürfte genügen ansonsten Schweißgerät auspacken

Wir haben noch einen Saab 96V4 in der Firma stehen, der hat sehr viele Löcher :/ aber dennoch ein cooles Auto :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich mach die Tage mal den Kofferraum nochmal leer,damit ich ein paar Fotos Schießen kann, habe noch ein Paar Teile Doppelt (Servopumpe,und paar Kleinigkeiten etc.)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben