Elektrik Saab 900 I - Tempomat reagiert nicht... Detailfragen

Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
227
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Moin,

bei meinem CV funktioniert der Tempomat nicht.

Beim Einschalten am Lenkstockhebel leuchtet die Lampe "Cruise-Controll" im Instrumentenpanel und der Unterdruck (Druckdose) wird aufgebaut und gehalten.

Nun möchte ich zunächst testweise ein anderes Steuergerät einsetzen. Weis jemand ob sich dieses die Masse über die Verschraubung an der Karosserie(-schiene) holt? Oder kann ich das da probeweise unverschraubt so eben dranhängen? :-)

Hat noch wer ne Idee, was ich sonst noch probieren könnte?
 
Das STG ist hier er erste Verdächtige, teste es doch mal mit einem Anderen und berichte wieder.
 
Hmm, also dann müßte es aber eigentlich schon ein 92er MY sein. Die StG bis incl. MY '91 sind meiner bisherigen Erfahrung nach sehr unauffällig.
Und wenn die Pumpe sauber pumpt und (Unter)Druck aufbaut, wäre aus meiner Sicht zu klären, ob die Kette richtig eingehängt ist.
(Aber welche Lampe da leuchtet, ist mir beim 900er jetzt noch nicht ganz klar.)
 
Zurück
Oben