Saab 900 eukalyptus '92 am 6/7. Sep. in Vaasa/FIN gestohlen

Dieses Thema im Forum "SAAB gestohlen" wurde erstellt von bolley, 8 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AERO-Mann
    Offline

    AERO-Mann

    Dabei seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    4,176
    Danke:
    1,055
    so eine blöde Scheiße! Das tut mir für Dich echt total leid! Ist man einmal mit 900er da oben und dann DAS!

    Mein Vorschlag, einfach mit ein paar Bildern einen menschlichen Bericht an das Ministerium senden samt Benennung des Zeugen, der die Burn-Outs gesehen hat mit der Bitte um schnelle finanzielle Vorabhilfe. Denn grundsätzlich, deren Logik folgend, könnte der Staat FIN das doch vorschießen und dann von dem Dieb zurückfordern.

    Ein revidiertes Getriebe könnte man ja auch aus Deutschland organisieren.
    bolley und acron sagen Danke.
  2. Cinebird
    Offline

    Cinebird

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    396
    Danke:
    62
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Mein Beileid .......
    Zum Aufkleber: Prancing Moose gibts im Orginal hier: http://www.davebarton.com/
    Gute Qualität und freundlicher Kontakt, aber uU lange Postlaufzeiten.
  3. itstheimage
    Offline

    itstheimage

    Dabei seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    174
    Danke:
    48
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1974
    Turbo:
    Ohne

    Oh ein Zwilling meines Eukalyptussen… so eine Schande..

    Ich drück die Daumen dass das alles wieder gut kommt - Gruss aus Basel ins finnische Bern...
  4. bolley
    Offline

    bolley

    Dabei seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    72
    Danke:
    330
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    aero84 und KGB sagen Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.