Saab 900 eukalyptus '92 am 6/7. Sep. in Vaasa/FIN gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so eine blöde Scheiße! Das tut mir für Dich echt total leid! Ist man einmal mit 900er da oben und dann DAS!

Mein Vorschlag, einfach mit ein paar Bildern einen menschlichen Bericht an das Ministerium senden samt Benennung des Zeugen, der die Burn-Outs gesehen hat mit der Bitte um schnelle finanzielle Vorabhilfe. Denn grundsätzlich, deren Logik folgend, könnte der Staat FIN das doch vorschießen und dann von dem Dieb zurückfordern.

Ein revidiertes Getriebe könnte man ja auch aus Deutschland organisieren.
 
Mein Beileid .......
Zum Aufkleber: Prancing Moose gibts im Orginal hier: http://www.davebarton.com/
Gute Qualität und freundlicher Kontakt, aber uU lange Postlaufzeiten.
 
(Threadtitel falsch: 6./7. September natürlich)

So eine Sache, wo man immer glaubt "das passiert nur den Anderen": Leider nicht!
Dass mir vor 11 Tagen in Rimini/Italien das Seitenfenster eingeschlagen wurde und Fotoequipment im Wert von 7000 € entwendet wurde, war wohl nicht genug; es musste noch dicker kommen.

Weiss nicht genau ob es was bringt wenn ich dies hier schreibe, aber ich denke die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kennt jemand jemanden in Finnland oder sogar in Vaasa. Auf Facebook wird bereits ein Post wild geshared.

Die Polizei ist informiert und hat mir bestätigt, dass an diesem Wochenende bereits 3 alte Saabs geklaut wurden. Weiss aber nicht wie und ob sie handeln. Und: Mehr Augenpaare sehen mehr.

Ach scheisse!


Oh ein Zwilling meines Eukalyptussen… so eine Schande..

Ich drück die Daumen dass das alles wieder gut kommt - Gruss aus Basel ins finnische Bern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben