SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

@klaus:
Danke, kannte die Story nicht, bin ja noch nicht so lange im Forum. Tolle Aktion :top:

Gruß
 
Ungewöhnlich auch eine Gelbe ohne Aero-plastik. Gibts nur sehr wenige überhaupt denke ich? Nach katalog in Schweden überhaupt nicht bestellbar, aber auf andere märkte schon? Ein oder zwei gibts hier glaube ich, alle imports.
Gab es sicher auch bei Euch. Wenn Du genau hnsiehst, fällte Dir sicher das schwarze Blech unter der Windschutzscheibe auf, und der bis über die Türen vorgezogene obere 'Kragen'. Es ist ein MY '92, also kein 91er MC, sondern 'nur' gelb.
#1313: Komisch. Kennt ihr das? Man sieht ein Fahrzeug und irgendwas "stört" beim Anblick.
Paßte auf dem Bild doch prima, sorgt halt für nette Symmetrie.
So ist der Gelbe von Klaus auch ohne Kennzeichen bestens zu identifizieren.
 
....
Paßte auf dem Bild doch prima, sorgt halt für nette Symmetrie.
So ist der Gelbe von Klaus auch ohne Kennzeichen bestens zu identifizieren.
Klar, das ist halt das Besondere an dem Auto, während der andere eben nur ein ganz normaler Montecarlo ist :biggrin:. Wenn man weiß wo das Bild gemacht wurde, weiß man auch wessen der andere ist:hello:.
 
Und ein Tag vor Auktionsablauf immer noch bei schlanken 6.000 USD.
Die tollen Fotos machen (selbst zu Trump-Zeiten) Lust direkt zur Abholung zu fliegen.
Leider fehlen Zeit & v.a. Geld für ein weiteres gelbes Exemplar.
 
Tante Edith: Doppelpost / Link war schon genannt.
 
Und ein Tag vor Auktionsablauf immer noch bei schlanken 6.000 USD.
Die tollen Fotos machen (selbst zu Trump-Zeiten) Lust direkt zur Abholung zu fliegen.
Leider fehlen Zeit & v.a. Geld für ein weiteres gelbes Exemplar.

Mir ist zusätzlich zuwenig Mut und zuviel Vernunft hinderlich.
Die kürzlich abgehandelte Geschichte mit dem roten Turbocabrio aus den USA gibt mir doch zu denken, ob Blindkauf so schlau ist.

An diesem Monte verwirrt mich, daß der letzte auf Carfax registrierte Kilometerstand vom April 93 datiert, damals 14.497 miles. Seither keine Erwähnung. Bei meinem CaliforniaCabrio sind regelmäßig zumindest Abgastests erfaßt.

Muß nicht schlecht sein, und in den Fingern tät`s mich schon jucken.
 
Kein Vergleich mit dem Roten, Der Monte lief in New Mexico = Kein Rost.
Was etwas komisch ist: Die Vordersitze man kann sagen perfekt und die Rücksitze miserabel.
 
Kein Vergleich mit dem Roten, Der Monte lief in New Mexico = Kein Rost.
Was etwas komisch ist: Die Vordersitze man kann sagen perfekt und die Rücksitze miserabel.

Miserabel würd ich nicht sagen, vielleicht hat er auf den Rücksitzen über Jahre seine Gollftasche da abgelegt oder was anderes schweres. Sind nur die Nähte auf, kann ich dir alles wieder schön sauber reparieren wenn da ein paar Stunden investiert werden.
 
Nö, super. Aber halt Geschmacksache....
Besser ist noch außen weiß und innen beige. Da hatte ich schon einige Autos mit der Kombination. Sieht stets edel aus.

Oder so :

$_85.JPG
 
Klasse. Ganz wunderbar!
Und ein Auto, das es so überhaupt und gar nicht geben konnte: weißer Aero Steilschnautz, alte Sitzschiene, Airbag. Erinnert mich irgendwie :biggrin:.
 
Zurück
Oben