Saab 900 Bj. 1988 mit Westfalia AHK Typ 324 013

Bei mir hatte ich nur die Lippe unten drunter etwas ausgeschnitten, um den Deckel der E-Dose öffnen zu können. War von hinten nicht sichtbar, aber eben sehr knapp und anstöpseln immer etwas fummelig.
 
w
Schade um die (vorher noch intakte) Stosstangenhülle.
ist dir nicht bekannt das man das entnommene Teil wieder einsetzen kann. Hab gesehen wie dies ein "Türkischer Spezialist" gemacht hat. War zwar nur bei einem Mercedes- Autos mag der nicht :-)
Der 2-K-Kleber läßt sich was nicht glauben wollte super bearbeiten u. etwas modellieren.
 
Einfacher wäre aber die Beschaffung einen passenden AHK gewesen...oder?:cool:
 
Habe dann damit am 9k die Frontschürze rep.- hält mit Lack schon fast 15.000km
 
die gibt es wie Sand am Meer
 
die gibt es wie Sand am Meer
Zumindest gibt es die AHK häufiger als eine eine gute Stoßstange. Ich habe meine auch hier im Forum ohne lange Wartezeit gefunden (hätte sogar aus zwei Angeboten wählen können).
 
Okee, dann bleibt meine Steili-AHK am Steili und ich suche mir dann eben doch ne passende …

Danke für die Bilder!
 
Überlege ja auch, mir eine abnehmbare AHK anzuschaffen für den 1993er , ab und an muss ich Grünschnitt wegbringen und ein paar sperrige, aber nicht schwere Teile transportieren.
Jetzt lese ich hier von unterschiedlichen Typen. Welche wäre denn die richtige für mich (ich möchte nichts wegschneiden müssen)?
 
Überlege ja auch, mir eine abnehmbare AHK anzuschaffen für den 1993er , ab und an muss ich Grünschnitt wegbringen und ein paar sperrige, aber nicht schwere Teile transportieren.
Jetzt lese ich hier von unterschiedlichen Typen. Welche wäre denn die richtige für mich (ich möchte nichts wegschneiden müssen)?
Die 324 013 passt am 1993er.
Hier nochmal die Anbauanleitung mit Abbildungen:
 

Anhänge

  • Westfalia_a324013.pdf
    154,7 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben