Sonstiges - Saab 90 Bestände HSN9107 TSN320

Registriert
10. März 2012
Beiträge
2.186
Danke
598
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Die Abfrage der Typschlüsselnummern 9107/320 hat zum 01. Januar 2017 einen Bestand von von 30 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.
 
Wer hat dann die anderen 29...? :top:
Gruß
 
In 2015 waren es weniger. Mit 30 Fahrzeugen lohnt sich schon ein 90'-Treffen....
 
Das sind die angemeldeten, oder?
 
Okay - der Gesamtbestand dürfte dann etwas höher sein
 
Vielleicht könnte man ja ein 99er/90er treffen veranstalten. Parallelen gibt es ja genüge. Oder man tituliert es als Sedantreffen.
 
Es wäre doch schon mal ein guter Anfang, falls die 90-Eigner Ihre Wagen verstärkt bei SAAB-Treffen zeigen würden.:smile:
 
Die trauen sich nur (noch) nicht...
 
Also, ich kann noch (m)einen derzeit noch nicht angemeldeten 90er zur List hinzufügen
 
Mit einem SAAB 90 hat meine persönliche SAAB-Historie vor rd. 20 Jahren begonnen. Die Frau eines Arbeitskollegen meines Vaters hatte ihn für einen 9000er beim FSH in Zahlung gegeben.

Ich habe ihn immer gerne gefahren und nur umständehalber für einen Diesel abgegeben. Leider hat ihn der Käufer binnen eineinhalb Jahren derart runtergeritten, dass er später nicht mehr wirtschaftlich wieder aufzubauen war.

Es würde mich sehr freuen, auf Treffen mal wieder einen schönen 90er zu sehen.
Also, an alle Besitzer eines 90er: Keine Scham, hervor mit den vermeintlichen Mauerblümchen!
 
Saab.90.jpg
Ok, dann fange ich mal an mit dem Mauerblümchen....
 
Hier in Erlangen steht auch ein 90er auf einem Hof einer Mietwerkstatt und gammelt schon seit Jahren vor sich hin. Da kaufen sich die Leute so ein Projekt und fangen einfach nicht damit an. Statt sich einzugestehen, dass man das nicht packt, träumen sie weiter und weiter.
 
...
Es würde mich sehr freuen, auf Treffen mal wieder einen schönen 90er zu sehen.
Also, an alle Besitzer eines 90er: Keine Scham, hervor mit den vermeintlichen Mauerblümchen!
Schade, dass es bei dir am Samstag nicht geklappt hat, denn da hättest du das in #16 gezeigten 90'er Mauerblümchen live sehen können.
 
Schade, dass es bei dir am Samstag nicht geklappt hat, denn da hättest du das in #16 gezeigten 90'er Mauerblümchen live sehen können.

Hab mich sehr geärgert, aber is manchmal halt so.
Dem in #16 gezeigten Mauerblümchen gehören aber unbedingt ein paar schöne Minilite-Felgen spendiert.
Oder wenigstens die guten Edelstahl-Radkappen.

Das war meiner . . .
 

Anhänge

  • SAAB 90 001.jpg
    SAAB 90 001.jpg
    643,8 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben