SAAB 9-5 Motor ?

Man kann auch gleich den ganzen User ignorieren... :rolleyes:
 
Ihr glaubt gar, was ich schon alles an Fahrzeugen gesehen habe, welche von SAAB-Händlern gepflegt wurden. Eine Werkstatt sticht da besonders raus.

BERU-Zündkerzen im Turbo
Bremsscheibendurchmesser an Hinterachse zu klein
Falsches T5 Motorsteuergerät verbaut
Falsches Kupplungsseil verbaut
Klimafilter seit geschätzten 10 Jahren nicht gewechselt (trotz Scheckheft)
Die irrsinnigsten KGE´s-Anschlüsse (Ölfalle) Schläuche vertauscht
Falsche Programmierungen des SID, oder Tacho
Klebebandbefestigungen
Fehldiagnosen
schlampige Arbeiten
und
und
und

Zum Bild von Tom:

Ich denke das APC war defekt, und man hat das Wastegate direkt an der Verdichterseite angeschlossen - somit 0.6/0.7 bar Ladedruck.
Fehler werden bei abgeklemmten APC nicht gespeichert.
 
@niki: lass uns nicht dumm sterben: was sehen wir und was bedeutet es?
 
Da gehört Beharrlichkeit zu, so häufig, wie sich niki9911 mit neuen Nutzernamen hier im Forum einfindet.

Ignorieren für uns ist einfacher als sich neu anmelden für ihn. :smile: Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich auch mehrere dieser halbwissenden, ausländischen, Saab-affinen Unsympathen... :rolleyes: :frown: aber auch dann klappt ignorieren. :smile:
 
Da gehört Beharrlichkeit zu, so häufig, wie sich niki9911 mit neuen Nutzernamen hier im Forum einfindet.
ich lese den "Sprech" nur noch zum Grienen, hat so was von SAAB-Joda, so: "stark die Trionic in Dir ist, junger B205"-mäßig.....
 
Wir sollten zum Thema zurückkommen, ich denke das alles gesagt worden ist……

Gruß, Thomas
 
sein Thema "wir doof - er schlau" ist doch durch, den fred kannst du m.E. doch ruhig zumachen....
 
Zurück
Oben