SAAB 9.5 3.0 TID Kombi, schwarz, MY 2004

Hallo Ralf,

Wenn du Hilfe beim Einbau :hammer: brauchst gehe ich dir gerne zur Hand :crass: , dann sehe ich sie ja auch :lol: und brauchst keine Bilder zu posten. Zu den Werkstätten kann ich nur sagen je weniger Vertragshändler es in einer Region gibt umso schlechter ist deren Service, da sie ja keine Angst haben müssen, da es ja keine Konkurrenz gibt zu der der Kunde wechseln könnte.

Mfg

Daniel ;)
 
Ja, vor allem dafür :crass: brauche ich noch jemand... stimmt... :lol: das geht zu zweit viel effizienter - bei mir geht nur etwa eine Sache pro Stunde in die Brüche bei solchen Arbeiten, zu zweit könnte man ganz andere Größenordnungen bewältigen... :lol: :crass: ** hihi **

Dein Angebot für Hilfe weiß ich sehr zu schätzen... vielleicht liegen aber die Kabel schon - hab noch keine Gelegenheit gehabt, zu gucken (nee, stimmt eigentlich nicht, ich habs nur immer aufgeschoben) - dann wärs eigentlich ganz einfach...

Vorbeischauen kannst du in jedem Fall gerne jederzeit, auch nur zum angucken, du weißt ja wo ich wohne. Übrigens, auf meiner Visitenkarte ist ein Fehler - das GSM hat natürlich Luxemburger Vorwahl...

Ralf
 
Hi Luxi, Glückwunsch zur neuen Fahrmaschine, bin ja richtig neidisch.
Apropos anderen Threat: und gleich schon wieder schneller und besser machen wollen?? :lol: :lol:
Karl
 
Danke Saabine :oops: , danke Karl. :oops:

@Saabine, ich werde auch mal zu nem SAAB Treffen nach Deutschland kommen, nur ist meine Zeit im Moment leider sehr begrenzt.

@Karl

was ist das für ein anderer Threat, bei dem ich was schneller und besser machen will? :?: Ich glaube ich bin doch so langsam senil. :(
Bitte hilf mir auf die Sprünge.

Gruss

Luxi
 
@daniel

danke für die Erinnerung, aber das war schon vor über zwei Monaten, da war mein erster 9-5 noch in Ordnung und ich spielte mit diesem Gedanken. Ich habe dann diese Idee direkt wieder verworfen.

@karl

hat sich erledigt, ich bin doch nicht senil, ich hatte nur keinen Bezug zu meinem letzten SAAB hergestellt. Ausserdem ist das Ganze schon zwei Monate her und das ist ja soooo eine laaaaange Zeit. :lol:

Gruss

Luxi
 
Nach dem Motto: "Was interessiert mich mein dummes Gewäsch von gestern?" :lol: ich dachte 2 Monate sind soooo lang nur im Alter von vielleicht bis zu 18 Jahren...?! Wenn man aber schon auf die 100 zugeht, so wie wir beide, Luxi, dann sollte das doch eigentlich andersrum sein...
 
Lieber Ralf

Meine jüngste Schwester teilt die Menschheit in zwei Kategorien ein, altersmässig


BIVIS bis vierzig

und

UHU´s unter hundert.

insofern hast Du Recht, wir beiden gehören zur Letzteren. :lol:


Gruss

Luxi
 
ähm, die Einteilung ist aber nicht eindeutig. Ich gehöre zu beiden... ok, du nicht... :lol:

Ralf
 
@ Luxi, solange noch kein runder Geburtstag naht ( bei dir 3, bei mir 8 J)
ist doch alles im Lot.
Meine midlife Krise zum 40. habe ich schon hinter mir.
Mein Weib hat mir 1 Woche > 100 PS Honda gemietet und dann habe ich mich ausgetobt.
(komisch, die Lebensversicherung hatte ich da noch gar nicht abgeschlossen :shock: ).
Apropos senil, hatte deinen alten Leistungssteigerungsthread gelesen aber wieder nicht aufs Datum geschaut. Wie wir so sagen "räumlich und zeitlich nicht orientiert...)

Gruß Karl
 
@Karl

Danke für die tröstenden Worte :lol: ,

Ich hab mit dem Alter keine Probleme, oder ich habs schon wieder vergessen ;) Das mit dem "räumlich und zeitlich nicht orientiert" merke ich mir, ist ne gute Ausrede.


Gruss

Luxi
 
Oh Wunder

Ich habe es geschafft ein Foto zu machen, hoffentlich ist es klein genug und komprimiert genug.

Nicht, dass durch mich wieder Einer ans Arbeiten kommt :lol:

Gruss

Luxi
 

Anhänge

  • dscn1303.jpg
    dscn1303.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 168
Hallo Luxi,

das mit dem Bild kannst Du selbst auch machen. Ganz einfach! Geh in dein Bildbearbeitungsprogramm und ändere die Größe auf 800x600, schon passts ins Forum. Das Ergebnis speicherst Du einfach als Kopie ab (in diesem Fall DSCN1303(2).jpg und kannst das größere ersetzen.

Gruß von moose
 
Hi moose

Ich habe mich da wesentlich komplizierter angelegt, naja Bildbearbeitung benutze ich nicht so häufig, danke für den Hinweis.

Gruss

Luxi
 
Toller :knightrider: :tool: :daumenhoch: :00000944:

Mfg

Daniel ;)
 
@ Daniel

merci, merci

So langsam hat die Einfahrzeit ein Ende :lol:

Gruss

Luxi
 
Wie, hast du schon 10000km runter oder wie? :lol:

Mfg

Daniel ;)
 
Nana, ihr wisst doch, dass die Einfahrzeit bei Saabs bei ca. 150.000 km liegt... ;) achso, dies natürlich nur bei den RICHTIGEN Saab-Motoren... :lol: bei den von Saab dazugekauften Motoren gehts schon wieder fast in Richtung natürlichem Alterstod... :lol: :lol: (*)

Aber schönes Auto... :00000944: :daumenhoch: - bring ihn bloss nicht zu oft n ach na-du-weißt-schon... ;)

Ralf

* muss doch wieder meinem Ruf als freundlichem Sprücheklopfer gerecht werden... :lol:
 
Zurück
Oben