Saab 9-5 2.0t mit 185 PS

Also ich habe gerade mal in Ruhe einen Blick schweifen lassen. Vom Vorbesitzer weiß ich dass das linke Radlager vorne gemacht werden muss, der Fensterheber auf der Fahrerseite die Gleitrollen defekt sind und das der Motor leicht ölt und die Scheinwerfer sind vergilbt. Selber habe ich gesehen dass die Lippe unter der Frontstoßstange kaputt ist, das Klimadisplay Pixelfehler hat, ein paar Kleinteile im Innenraum fehlen und der Wagen eher gebraucht wurde als geliebt wurde. Aber ich freue mich trotzdem auf das Projekt.
 
Was fehlt Dir im Innenraum ?? Und welche Farbe, hab noch manches herumfliegen und bevor es in die Tonne wandert
 
Die Abdeckung für den Regensensor, die Abdeckungen für die Schrauben an der Fahrertür, das Münzfach, der Griff der Heckklappe (zum zumachen), ein paar Spreitzklippse und der Verbandskasten :rolleyes:.
Es handelt sich um eine graue Lederausstattung.
 
der Griff der Heckklappe (zum zumachen)
Elendes Ding, Verschleißteil, zumindest bei einigen Benutzern. Wenn man sich die Krafteinleitung in das Kunststioffteil anschaut. Hab jetzt beim neuen einen Hartschaumkeil zwischen Innenverkleidung und Griff geklebt. Bisher ist er noch nicht wieder kaputt gegangen.

und der Verbandskasten.
Darf es auch ohne s sein? Schaukasten am Fußballverband?
 
Trotzdem danke für dein Angebot.

@Flemming Hast du etwa kein VerbandSkasten im oder am Auto? :cool:
Ab und zu passiert es dass sich ein Buchstabe mehr ins Wortt verirrt. :smile:
 
oha, 500 Taler, Glückwunsch!
Münzfach hab ich noch eins liegen. Kannste haben, wenn du mal zum Stammtisch vorbei kommst :biggrin:
 
Ein weiterer Saab auf Rügen...prima.
Soweit mir bekannt, war Auto Eggert in Bergen...ehemaliger Saab Händler...falls mal was schlimmes ist.
 
Ich weiß. Fahre aber sonst zum Service immer nach Rostock mit meiner Limo. Da habe ich sie auch gekauft. Aber wenn es ein Notfall ist würde ich da auch hinfahren.
 
nuja...da biste aber gute 1,5 Stunden unterwegs.
Rein informativ: wohnst du "Ecke" Zirkow?
Im Sommer treib ich mich (notgedrungenerweise) in Karls Erdbeerhof rum. Mein Sohn liebt den...
 
Ja, Ecke Zirkow kommt hin. Sind im Sommer auch mal öfter da wenn sich mein Sohn mal wieder durchsetzt.
 
@Flemming Hast du etwa kein VerbandSkasten im oder am Auto? :cool:
Ab und zu passiert es dass sich ein Buchstabe mehr ins Wortt verirrt. :smile:
Auf dem Phone fehlt leider das Menü für für die Smileys :redface:. Mir ging das in letzter Zeit ein wenig auf den Wecker, dass nicht mal die professionellen Sprecher im WDR Radio das noch hinbekommen. Wie war das mit dem Wort mit 5 "tz"? Die arme Zeit der Ankunft. Ja, beim Verbandkasten ist es wohl inzwischen normal :cool:. Ist das neue Rechtsschreibung? Ob man wohl durch die Kontrolle fällt, wenn man einen mit s hat? Denn die StVO schreibt ihn ohne :biggrin:.

Ähm, wenn man es wörtlich nimmt, dann habe ich meine ich inzwischen wirklich keinen solchen Kasten mehr im 9-5. Eine Verbandtasche lässt sich besser in den Seitenfächern verstauen da sie flexibel ist :rolleyes:.

CU
Flemming
 
@Tom6
Im Moment fehlt mir leider die Zeit und das Geld um ihn fertig zu stellen.

http://www.saab-cars.de/threads/verkaufe-saab-9-5-kombi-2-0t-185ps-vb-500.63880/

Hab ihn auch schon ins Forum gestellt.
Um den Rost an den Schwellerenden und der Heckklappe habe ich mich schon etwas gekümmert und der Spiegel zeigte mir auch seinen Handlungsbedarf.

Hättest du denn Interesse?

Mit Forummitgliedern verhandele ich lieber.

Ich würde ihn gerne wieder fertig machen und dann meine Limousine etwas Erholung gönnen.

Aber wenn er länger steht wird er ja auch nicht besser.

Grüße von der Insel
 
...
Ich würde ihn gerne wieder fertig machen und dann meine Limousine etwas Erholung gönnen.
...
mach doch einfach. Du ärgerst dich sonst im Nachhinein nur ständig! Du hast doch jetzt schon viel Arbeit investiert, wirf das nicht für die paar Scheine weg...
komm zum Stammtisch HRO/HGW, da versuchen wir dich weiter zu motivieren ... :biggrin:
 
@Tom6
Um den Rost an den Schwellerenden und der Heckklappe habe ich mich schon etwas gekümmert und der Spiegel zeigte mir auch seinen Handlungsbedarf.
Hättest du denn Interesse?

Hallo

Fahrzeug noch verfügbar ?

Du hast die Durchrostungen abgebildet, habe jedoch noch zwei Fragen

wie sehen die Gummistopfen an Reserveradmulde von unten (untenboden), ist da was braunes zu sehen ?

Bereich Rücksitzbank, vor dem Tank, von unten (also unterboden) sind weite 4 Gummistopfen, ist da was braunes zu sehen ?

das sind die stellen wo SAAB 9-5 gerne rostet
 
@Tom6

Es gibt im Moment einen Interessenten, der den Wagen spätestens am Wochenende abholen will.

Falls dies nicht passieren sollte, würde ich nochmal nach den Stellen schauen.

Soll ich dir Bescheid sagen wenn es nicht zum Verkauf gekommen ist?
 
Seit wann eigentlich? Naja, Schule ist schon lagen her, von daher ist das inzwischen weitgehend egal. Who cares.
 
Die Diskussion erinnert mich ein wenig an meine Bundeswehrzeit.

Der Ausbilder, laut schreiend (hat daher wohl recht): "Das heisst Dreiecktuch, nicht Dreieckstuch!!! Sie sagen ja auch nicht Schubslade oder Puffsmutter!!!"

Hat ein wenig Kalauercharakter, finde ich.
 
Zurück
Oben