Saab 9-3 Viggen (blau) gestohlen

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.115
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Montag, 06.10.2014
Diebstahl - PKW vom Pendlerparkplatz entwendet


32257 Bünde (ots) - (mal) Am Montag, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.35 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen blauen PKW Saab. Das Sondermodell "Viggen" hatte das amtliche Kennzeichen DH-AF333 und war auf dem Pendlerparkplatz am Kreisel Osnabrücker Straße und Hansastraße abgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221-8880.



Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Quelle :
http://www.presseportal.de/polizeip...-diebstahl-pkw-vom-pendlerparkplatz-entwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben