Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

So die Domstrebe ist da. Soll morgen Abend verbaut werden vor dem Kurztripp am 3. Oktober. Wieviel NM müssen die Schrauben vom Federbein?
 
Gucke ich nach……

Gruß, Thomas
 
So die Domstrebe ist da. Soll morgen Abend verbaut werden vor dem Kurztripp am 3. Oktober. Wieviel NM müssen die Schrauben vom Federbein?
19Nm........hast auch PN dazu........

Gruß, Thomas
 
Bringt so ne Domstrebe etwas und wie teuer wird's sein?

Gibt es Maße bei den Lautsprechergrößen für den Kombi, meine Knarzen iwie und ich würde gerne alle mal gegen bessere austauschen
habe das 300Watt Pionier System verbaut
 
Bringt so ne Domstrebe etwas und wie teuer wird's sein?

Gibt es Maße bei den Lautsprechergrößen für den Kombi, meine Knarzen iwie und ich würde gerne alle mal gegen bessere austauschen
habe das 300Watt Pionier System verbaut
Gibt es……

Gruß, Thomas
 
Hast du eine Quelle wo ich die jeweiligen Grössen einsehen kann ?
 
Super Danke :-)

Noch eine andere Frage, ich würde gerne den Ölabscheider wechseln, jedoch sagte mit Skanimport das es zwei verschiedene gibt, ab motornummer und bis motornummer
jedoch hab ich keine Möglichkeiten diese Nummer herauszufinden, Saab Zentrum konnte mir bis dato auch nicht weiterhelfen
habt ihr ne Möglichkeit?
VIN lautet YS3FF56W871102905
 
Zur Motornummer habe ich Dir etwas geschickt, wenn Du diese finden solltest kann ich die richtige Teilenummer raussuchen..........

Gruß, Thomas
 
Guten Morgen

Die Leistung der Sitzheizung ist bei mir *nicht* erwähnenswert. Jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich diese wieder super hinkriege? Danke + Grüsse
 
Stecker unter dem Sitz kontrollieren, ansonsten wird wohl die Heizmatte defekt sein ……

Gruß, Thomas
 
Moin,

kann mir jemand sagen, welche Bremsscheiben und Klötze ich brauche? Hinten könnte es wohl 278mm unbelüftet sein, aber vorne?

Danke und LG
Joey

 
Moin,

kann mir jemand sagen, welche Bremsscheiben und Klötze ich brauche? Hinten könnte es wohl 278mm unbelüftet sein, aber vorne?

Danke und LG
Joey

Du hast leider wie mein Aero auch keine Codierung für die Bremsscheiben, da hilft vorne nur messen, hinten gibt es nur die Unterscheidung unbelüftet/ belüftet.......278mm oder 292mm bei belüfteter Scheibe......

Gruß, Thomas
 
Vielen Dank, Thomas.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben