Saab 9-3 2.0t

P

poldi532

Guest
Hallo liebe Community,

ich fahre jetzt seit einem Jahr meinen Saab. Erstzulassung ist der 07.05.2002.
Da ich im Internet nirgends etwas finde, frage ich euch: Was habe ich für eine Ausstattungsvariante?
Mir wurde mal gesagt, dass das eine Sonderedition wäre..
Der Motor ist ein 2.0t mit 110kW. Der Saab ist "SE" gekennzeichnet, wohlmöglich Sport Edition?
Alle 4 lederbezogenen Sitze sind mit dem Schriftzug "turbo" imprägniert.
An Ausstattung habe ich: Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung, Ledersitze, 4x elektr. Fensterheber, etc.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG
Tim
 
Hallo Tim,
die letzten Baureihen der 9-3 1ser wurden als SE gefertigt, die umfangreiche Ausstattung entspricht der Serienausstattung.
Ich fahre das gleiche Modell.........

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo Tim,
die letzten Baureihen der 9-3 1ser wurden als SE gefertigt, die umfangreiche Ausstattung entspricht der Serienausstattung.
Ich fahre das gleiche Modell.........

Grüße aus BI - Thomas

Hallo Thomas,
aber es gibt doch eine Anniversary und eine Limited Edition, was hat es damit auf sich?

Grüße, Tim
 
Hallo poldi532,

schau mal unter www.mobilverzeichnis.de nach, da bekommst Du alle Preisverzeichnisse der letzten 10-15 Jahre für Saab und sicherlich auch eine Beschreibung für Deinen Saab...

Viele Grüße
Coopereins
 
Hallo liebe Community,

ich fahre jetzt seit einem Jahr meinen Saab. Erstzulassung ist der 07.05.2002.
Da ich im Internet nirgends etwas finde, frage ich euch: Was habe ich für eine Ausstattungsvariante?
Mir wurde mal gesagt, dass das eine Sonderedition wäre..
Der Motor ist ein 2.0t mit 110kW. Der Saab ist "SE" gekennzeichnet, wohlmöglich Sport Edition?
Alle 4 lederbezogenen Sitze sind mit dem Schriftzug "turbo" imprägniert.
An Ausstattung habe ich: Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung, Ledersitze, 4x elektr. Fensterheber, etc.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG
Tim

Du hast das Sondermodell 9-3 (SE) Anniversary, zu identifizieren an den "turbo"-Schriftzügen in den Sitzen und an den Ledereinsätzen in der Türverkleidung.

Das Sondermodell 9-3 (SE) Limited Edition wurde vor dem Anniversary angeboten, dieser hatte keine "turbo"-Schriftzüge in den Sitzen und auch nur Stoffeinsätze in der Türverkleidung.

Dazu unterscheiden sich die beiden aussen durch im Design unterschiedliche 16"-Felgen. Ansonsten ist der Ausstattungsumfang beider Modelle identisch.
 
Du hast das Sondermodell 9-3 (SE) Anniversary, zu identifizieren an den "turbo"-Schriftzügen in den Sitzen und an den Ledereinsätzen in der Türverkleidung.

Das Sondermodell 9-3 (SE) Limited Edition wurde vor dem Anniversary angeboten, dieser hatte keine "turbo"-Schriftzüge in den Sitzen und auch nur Stoffeinsätze in der Türverkleidung.

Dazu unterscheiden sich die beiden aussen durch im Design unterschiedliche 16"-Felgen. Ansonsten ist der Ausstattungsumfang beider Modelle identisch.

Danke für deine Hilfe.
 
Seit wann und wie ist es denn möglich, sich als Gast anzumelden und Beiträge im Technikbereich zu verfassen?
 
Du hast das Sondermodell 9-3 (SE) Anniversary, zu identifizieren an den "turbo"-Schriftzügen in den Sitzen und an den Ledereinsätzen in der Türverkleidung.

Das Sondermodell 9-3 (SE) Limited Edition wurde vor dem Anniversary angeboten, dieser hatte keine "turbo"-Schriftzüge in den Sitzen und auch nur Stoffeinsätze in der Türverkleidung.

Dazu unterscheiden sich die beiden aussen durch im Design unterschiedliche 16"-Felgen. Ansonsten ist der Ausstattungsumfang beider Modelle identisch.

Also mein Limited Edition (Modelljahr 2001) hat sowohl den "turbo"-Schriftzug auf den Sitzen, als auch Ledereinsätze in den Türen. Vielleicht gab es da auch nochmal verschiedene Varianten? Habe noch ein Prospekt der Limited Edition, müsste mal nachlesen, mit welchen Extras der beworben wurde.

Grüße dst
 
vermutlich SAAB 9-3 SE Turbo Anniversary

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um den SAAB 9-3 SE Turbo Anniversary handelt. Eine Sonderedition zu 25 Jahre SAAB Turbo.
Den SAAB 9-3 SE Turbo Anniversary gab es als Coupé und Fünftürer mit Benzin- und Dieselmotor zum gleichen Preis. Er wurde wahlweise durch einen 2.0t (110 kw bzw. 150 PS) oder 2.2 TiD (92 kW bzw. 125 PS) angetrieben.
Serienausstattung (Auszug):
- Stoßfänger und Seitenschürze in Wagenfarbe
- 16"-Leichtmetallräder, 5-Speichen-Design
- Lederpolster, -lenkrad und -schaltknauf
- Ledereinsätze in den Türverkleidungen
- Carbonfaser-Instrumententafel
- Klimatisierungsautomatik
- Beheizbare Vordersitze
- Bordcomputer
- Tempomat
- Audiosystem (Radio/CD) mit Bedienelementen am Lenkrad
- Elektrische Fensterheber
- Elektrisch verstellbare Außenspiegel
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Einbausatz für Freisprecheinrichtung

Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt
Dirk
 
Zurück
Oben