Sonstiges - Rückleuchte CC Ersatzteilnummer US Version

Registriert
25. Apr. 2009
Beiträge
550
Danke
177
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

mir ist bei meiner Rückleuchte aufgefallen das, von der Seite gesehen, eine Art Klarglasfenster vorhanden ist. Bei vielen anderen ist hier die Streuscheibe geriffelt. Nach einer kurzen Recherche bin ich zu dem Resultat gekommen eine Amerikanische Ausführung der Rückleuchtenabdeckung erwischt habe. In den US Varianten des Rückleuchtenkörpers ist noch folgendes Katzenauge/Streuscheibe eingeschoben/Eingeklipst. Diese fehlt bei mir beidseitig. Nur finde ich nirgends eine Ersatzteilnummer geschweige denn das Ersatzteil an sich. Hat jemand evtl. eine Nummer?

Unbenannt.jpg
 
Gab es meines Wissens nie einzeln, sondern nur als US- oder 'normale' RL.
Auch das EPC zeigt dies nur so.
 
Zurück
Oben