Antrieb - Ruckeln / kleiner Stoß bei Gaswegnahme

...oder die Antriebswellen haben Spiel
 
Hauptriemenscheibe kurz vor Auflösung?
 
So nach einem Jahr kann man denke ich mal die Lösung posten. Habe es letztens reparieren lassen.

Ich schätze mal das Bild sagt alles. Die roten Pfeile zeigen die ausgeschlagene Nut. Das Gehäuse bzw der äußere Topf war ebenfalls locker, man konnte ihn 5mm hin und her drehen. Auf der linken Seite klappert es mittlerweile auch, bzw. bei der Gas Wegnahme gibt es hin und wieder einen kleinen Ruck.... Naja muss ich mir die Seite halt auch noch anschauen.

DSC00543.JPG

Ich danke euch für die Tipps
 
Danke für die Auflösung bei Deinem Symptom.
Ich finde die Farbe darin etwas merkwürdig, das sieht etwas rostbraun aus. Ist die Manschette in Ordnung gewesen? Ist das (allgemeine Frage in die Runde) durch den Materialabrieb und weitere Einwirkung von außen (Feuchtigkeit) gekommen, oder kann dies auch durch Verwendung eines unpassenden Fetts geschehen?
 
Vielleicht Kupferpaste...:rolleyes:
Wie auch immer, da hat in erster Linie über lange Zeit Fett gefehlt
 
Zurück
Oben