Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es funktioniert nicht.
Tja, da Dilemma der Hoch-Megapixel-Kameras. Aber so ein Foto zu verkleinern ist ja nun auch kein Akt...Datei zu gross.
Tja, da Dilemma der Hoch-Megapixel-Kameras. Aber so ein Foto zu verkleinern ist ja nun auch kein Akt...
https://www.heise.de/download/product/fileminimizer-pictures-68938
Das muß man doch vorher bemerken !Rost am 9-3 II von 2004. Und ich dachte, mein 900er wäre rostig...
Nein, das kommt wie Weihnachten immer ganz plötzlich, kennt man doch: "Gestern war das noch nicht. . . ".Das muß man doch vorher bemerken !
Und was soll uns das jetzt sagen? Das Du prima Bilder "googeln" kannst?Ja, geb Dir Recht. Ist nicht meiner, sd. einer aus Schweden.
OK, da hast Du Recht. Verzeihung bitte.Zu unterstellen, ich hätte das Bild gegoogelt, empfinde ich als dreist!
Das muß ich revidieren, denn:OK, da hast Du Recht. Verzeihung bitte.
Also ist das Bild doch irgendwo abgegriffen und aus dem Zusammenhang gerissen, ohne jegliche Hintergrundinformation.Das Bild vom Federdom stammt von einem anderen Saab-ich hab das Bild vom schwedischen Saab-Club, es ist öffentlich.
Es stellt sich hier die Frage ob das dargestellte Rostproblem am schwed. Fahrzeug von einem z.B. Stockholmer Stadtfahrzeug stammt oder eben von einem Pendlerwagen auf dem Land, welcher auch auf den erwähnten Nebenstrecken/Schotterpisten unterwegs ist und evtl. "runtergeritten" und weniger gepfegt wird. Also hab ich solche Rostprobleme beim durchschnittlich gewarteten und gepflegten mitteleuropäischem Fahrzeug auch zu erwarten?Ich weiß nicht genau, inwieweit ein Zusammenhang zum Rest der Karosse helfen könnte. Was ändert es daran, dass wir mgl Problemstellen hier sammeln und uns das hilft, Bereiche am eig Saab frühzeitig in den Bluck zu nehmen?
Aha, also das ist Dir aufgefallen!? Lustig! Mit welcher Begründung und im Vergleich zu was?Was mir auffällt ist, dass die GM Saab gerade dann, wenn sie Rost ansetzen umso heftiger rosten.
@expressen: Ich bitte Dich freundlich, Deine Irritationen mit mir via PN zu besprechen.
@all: Ich finde es wichtig, mögliche Rostherde frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Ich habe zur Federdomproblematik bei 9-3 II und 9-3 III noch einige Details, möchte das hier aber erst dann weiter besprechen, wenn der Konflikt mit expressen geklärt ist.
Keine Sorge, Irritationen mit Dir habe ich nicht und den Konflikt den Du hier siehst gibt es nicht. Also was soll die PN? Das erachte ich als sinnlos.
Meine Einwände habe ich hier (s. #32 & #37) dargelegt, darauf eingegangen wurde bisher nicht.
Zudem sehe ich es sehr kritisch wenn hier im Forum mal wieder (und nicht nur von Dir) vermeintliche Fakten ohne den Hintergrund veröffentlicht/kundgetan werden. Lässt dies in diesem Beispiel doch keine Möglichkeit zu, Rückschlüsse auf die Entstehungsgeschichte und die Faktoren der Korrosionsschäden zu ziehen. Zumal durch diese Darstellung der Laie nur unnötig aufgeschreckt wird. Vermittelt es doch das Bild das alle 9-3 (YS3F) an starker Korrosion u.a. am Federdom leiden.
Auch die Begründung warum nun gerade GM-Saabs wenn sie denn rosten umso heftiger rosten, sowie die Definition von "heftiger rosten", fehlt auch noch.
Also für mich ist das von meiner Seite damit mehr als er- und geklärt, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
Also bitte schön, kannst jetzt ruhig deine Details zur Federproblematik hier kundtun. Ich bin, wie Andere sicher auch, schon ganz gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen