Ronal R10 Turbo

Hier alter LK mit und ohne Schriftzug.

543d33cb-1f0e-56b2.jpg


543d33cb-1f19-59ca.jpg
 
...und mit Grasmeier Nabendeckeln..........
 
Und wer sollte die sonst noch liegen gehabt haben ... Umso mehr meine Hoffnung :smile:
 
16" Frisch gewaschen ohne Schriftzug


DSC_6590-2.jpg
 
Ich benutze eine perfekt lackierte Ronal Turbo (ohne Schriftzug) als Gartenschlauchhalter :eek::eek::eek:

jaja, die is unfahrbar kaputt
 
@Cartier: Bin auf Deine Felgen gespannt.

Die Beklebung der Felgenkappen kannst Du dann noch selbst herstellen. Online werden nachgedruckte Klebe-Sticker (vgl. E-Bucht) vertickt. HFT spricht an, dass er dort gerne ein klassisches SAAB-SCANIA Logo hätte... gibt's auch als Nachdruck.

Ich würde die Lieferung der Felgen abwarten und den Durchmesser des Felgendeckels genau abmessen.

Grüße!
 
Felgen sind schon lange da und werden morgen vom Reifenhändler abgeholt, der sie neu 'gummiert' hat.
Die Nabendeckel habe ich neu in silber lackieren lassen, den Schriftzug 'Ronal Turbo' auf den selben mit der Hand nachgepinselt. Sie sehen jetzt wieder gut aus, die Nabendeckel. Felgen sind ja neu. Am Wochenende werde ich den ganzen Satz 'mal gegen die 16" Aeros tauschen. So in ca. 2-3 Wochen melde ich ihn dann für die herbstlichen Ausfahrten an.
 
ach super.

Wenn Du sogar solch originale Felgendeckel hast, dann würde ich die so wohl behalten und montieren! Passt dann ja auch ideal zur Optik der Felge.

Viel Spaß, auch bei Deiner Wette :biggrin:
 
ach super.

Wenn Du sogar solch originale Felgendeckel hast, dann würde ich die so wohl behalten und montieren! Passt dann ja auch ideal zur Optik der
Viel Spaß, auch bei Deiner Wette :biggrin:


Hast' Recht, werde die Teile so belassen.
Danke, werde ich haben, auch ohne Sieg.
 
Ich glaube, ich lasse das, da die Schrift 'Ronal Turbo' erhaben aufgebracht ist. Man müßte sie also abkratzen. Das wäre zu schade, finde ich.
 
Zurück
Oben