Reparaturbleche???

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo, alle miteinander

bin seit gestern Besitzer eines Saab 96 V4 Bj.79!
Wichtigste Frage: gibt es vorgefertigte Reparaturbleche?

Danke Berno
 
Hallo!
Ja, es gibt da schon ein paar Sachen.

Teilweise über den Schwedischen Saabclub (www.saabklubben.com) zu beziehen, und dann gibt es da noch einen Dänen (lars Hyldegaard heißt der, ist glaub ich Chef im Dänischen Saabclub). Der hat auch einiges in guter Qualität zu akzeptablen Preisen. :)

Ansonsten kann man sich auch Bleche selber klopfen, ist ja viel gerades Blech dabei.

Grüße,

Erik
 
Rep. Bleche

Danke für den Tipp,

Lars Hyldegaard hat mir inzwischen schon eine Preisliste gemailt.

Grüsse Berno

Der demnächst noch viel mehr Fragen hat!!!
 
Re: Rep. Bleche

Berno schrieb:
Danke für den Tipp,

Lars Hyldegaard hat mir inzwischen schon eine Preisliste gemailt.

Grüsse Berno

Der demnächst noch viel mehr Fragen hat!!!

Hallo!
Jap, der Lars ist eigentlich immer sehr schnell... :D

Jau, wenn es Fragen gibt...fragen! ;)


Grüße,

Erik
 
Hallo Männer,

wie ist denn die (Web)Adresse von diesem Lars?

Grüße
Udo
 
Hallo Udo!

Webseite weiß ich nicht, aber ich schicke dir die Email-Adresse (so sie noch aktuell ist) per PN.

Grüß,

Erik
 
Repbleche kann ich auch besorgen... bei interesse bitte pn.
 
Hallo,

ich muß erst mal in Ruhe eine Schadensanalyse machen, dann melde ich mich wieder.

Grüsse Berno
 
Ja, ich bin auch auf der Suche nach Reparaturblechen für einen Saab 96 Bj. 65.

Gibts ev. noch andere Adressen?

Grüsse
Sandra
 
Ich muß diesen Thread mal wieder hochkramen, da ich ein Reparaturblech für meine Beifahrertür suche (unten, innen).
Selber dengeln ist einigermaßen aufwendig.
Beim Saabklubben bin ich nicht fündig geworden....habt Ihr ggf. noch Tipps für eine Bezugsquelle?
 
Zurück
Oben