Reiseveranstalter Hotels Fluglinien - Italienreisen

Kein Scherz.

Deutschland vs. Italien:
Ich überhole einen Roller, unter teilweiser Mitbenutzung der Gegenspur.
Ich bin längst zurück in meiner Spur, als ein "Stern des Südens" mich ausdauernd anhupt.
Das passiert dir in Italien nicht... da wird notfalls ein wenig zur Seite gezogen oder vom Gas gegangen und fertig.
In dem Zusammenhang... klar.

Aber dass Italienier sich nicht aufregen.... das ist wohl ein kleiner Scherz.... Cazzo - Stronzo....
 
In dem Zusammenhang... klar.
Aber dass Italienier sich nicht aufregen.... das ist wohl ein kleiner Scherz.... Cazzo - Stronzo....
Italiener regen sich anders auf!
Und sehr schnell wandert dann die Diskussion in Richtung gutes Essen, Zutaten, Fußball und trallala :biggrin::biggrin::biggrin:
In Deutschland bedeutet der Kratzer im Stolz der Familie den Untergang des christlichen Abendlandes asdf
 
Buon Giorno aus der Toskana,
Ich grüße alle Forumsmitglieder aus der Regiorno di Toskana:smile:
Mein Lieblingsort San Gimignano ist im Sommer leider immer touristisch überlaufen, wer aber die Vorsaison mal hier war, der wird es Lieben:tongue:
Die Region rund um Sienna ist bekannt für Wildschein/ Cinghiale, Bio Vernaccia und herrliches Gelato con Rosmarino.
Und hier ein Paar Bilder....
Macht's gut:ciao:
Ps. Bin leider ohne Saab hier, hab auch noch keinen gesichtet....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,2 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    99 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,5 KB · Aufrufe: 25
:ciao: Das mit dem SAAB in die Toskana übernehmen wir dann demnächst.
 
nah dann mal mit Saab IMG_8337.JPG
 
:top: Moin Peter, offen kurz vor der Einnahme von San Gimignano?!
Oder sollte ich mich da so täuschen? :redface:
 
A proposito:
Wir waren 2016 in Marina di Pietrasantra...
Ein wirklich toller Ort.
Pietrasantra ist von der Marina 10 - 15 Minuten per Auto entfernt und eine Augenweide!
Auf dem Weg dahin rechter Hand ein Autohandel der besonderen Klasse :rolleyes:

Und die Anfahrt von Parma nach La Spezia durch die Berge ist eine tolle Strecke.
 
A proposito:
Wir waren 2016 in Marina di Pietrasantra...
Ein wirklich toller Ort.
Pietrasantra ist von der Marina 10 - 15 Minuten per Auto entfernt und eine Augenweide!
Auf dem Weg dahin rechter Hand ein Autohandel der besonderen Klasse :rolleyes:

Und die Anfahrt von Parma nach La Spezia durch die Berge ist eine tolle Strecke.
Stimmt, da war ich auch schon... :-) schönes Städtchen
Den Autohandel kenn ich nicht, aber ist auch schon ne Weile her ....
 
Da MUSS man mit dem Saab hin... Zumindest wenn es ein Saabrio ist... :ciao:
 
Da in der Gegend (gegenüber von Elba) bin ich wohl nächste Woche.
Keine Ahnung womit, irgendetwas mit Stern.
Da der Wagen gestellt und der Sprit bezahlt wird nehme ich das aber mal so hin. :dontknow:
 
Eine Kiste Chianti Classico vom Castello di Verrazzano und vielleicht noch einen Vin Santo...............:proud: Und für den Garten noch etwas aus Impruneta..................

Ich sage dann schon mal Danke !:top::biggrin:
 
Da in der Gegend (gegenüber von Elba) bin ich wohl nächste Woche.
Keine Ahnung womit, irgendetwas mit Stern.
Da der Wagen gestellt und der Sprit bezahlt wird nehme ich das aber mal so hin. :dontknow:


Grossetto? Castiglione della Pescaia?
Berichten über die Lokale dort, bitte.
 
Wohl Castiglione della Pescaia, wenn es denn mit der Unterkunft klappt.
Bin in die Aktion als „Mitläufer“/ Beifahrer reingestolpert und laß mich überraschen.

Eine Kiste Chianti Classico vom Castello di Verrazzano und vielleicht noch einen Vin Santo...............:proud: Und für den Garten noch etwas aus Impruneta..................
(...)

Ok, Letzteres wohl bei den Gartengeräten,
aber in welcher Baumarktabteilung muß ich nach den Kisten mit irgendwas fragen? Ich habe tatsächlich keine Ahnung.
 
Wohl Castiglione della Pescaia, wenn es denn mit der Unterkunft klappt.
Bin in die Aktion als „Mitläufer“/ Beifahrer reingestolpert und laß mich überraschen.
So möchte ich auch mal stolpern :biggrin:
Unterkunft sollte dort in dieser Jahreszeit kein Problem sein.
An der Hauptverkehrsstraße - dort wo Ausfliugsschiffe anlegen - findest Du direkt in der Kurve eine Eisdiele. Die Besitzerin hat auch Kurven...
Äh zurück zum Eis!
Unbedingt dort rein und Pistazieneis bestellen. Ein Traum!
Das Eis, nicht die Kurven :tongue:
 
Ok, Letzteres wohl bei den Gartengeräten,
aber in welcher Baumarktabteilung muß ich nach den Kisten mit irgendwas fragen? Ich habe tatsächlich keine Ahnung.
Baumarkt => Gartenabteilung => Bereich Teiche => Teichzusätze
Hutzelwicht hat einen Teich :ciao:
 
Wie sind denn Eure Eindrücke Elba betreffend? :wavey:
War jemand bereits dort und hat entsprechende Tipps? :eating:
Freue mich auf die Cabrio-Tour im September :driver:
 
Zurück
Oben