Radio

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.600
Danke
2.376
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Welches ist das beste, die Frage Taucht im 900 und 9000 Bereich auf.
Ich mag hier mal was dazu zum "Besten" bringen.
Schaut Euch das Pioneer DEH-X9600BT mal an.
"Schnittstellen" sicher nichts zu meckern.
Ob BT, 2x USB, Aux-In, SD-Karten-Slot, I-Phone, Android....
Klang wirklich gut, Displayfarbe und Tastenfarbe, wird schon was dabei sein:top:

Ich musste halt was anderes suchen, da der Tuner meines Stockholms bei Wärme seinen Dienst quittierte.
Schön so!

Habe das Teil heute bekommen. Selbst regend wirken die deutschen wertiger.
 
...und warum dazu ein neuer Thread...???
 
Wohin?
900? 9000? 900II?
Dann mach weg!
 
Habs verschoben..........

Gruß, Thomas
 
@bantansai Wenn Du nicht zufrieden bist...ich habe ein Kennwood KDC-BT53U. Schnittstellen on mass, und Tasten sowie Display lassen sich farblich perfekt an den 931 anpassen. Klang und Empfang mit der Teleskopantenne sind weit über dem Originalradio und ein Ablagefach habe ich auch noch gewonnen.:biggrin:
 
@bantansai Wenn Du nicht zufrieden bist...
Hab das weniger als Frage denn als Feststellung und Empfehlung gelesen - Unzufriedenheit ist also offenbar kein Thema.
Aber wenn du schon...
Kennwood KDC-BT53U
... ich habe im 900II das KDC-BT45U, wirklich ein gutes Radio - aber nicht im Cabrio, da ist das Display bei offenem Dach wirklich praktisch nicht ablesbar!
Mit Pioneer hatte ich seinerzeit auch geliebäugelt für den 900II - aber nach meiner Erfahrung mit dem Kenwood frage ich mich (und dich, Oliver), ob das Pioneer wirklich gut in den 901 passt - am Kenwood glänzt nämlich die Oberfläche schon ziemlich (mehr als die Fotos denken lassen) - ist das bei dem Pioneer auch so? Das würde ich im 901 noch störender empfinden als im 900II. Einstellbare Displayfarbe jedenfalls ist schon mal ein Punkt, ohne den ich keins nähme...
 
Interessant wäre aus meiner Sicht eher ein (aktuelleres) DIN-Navi-Radio, da die VDO-Geräte nun leider nach 16 - 18 Jahren wirklich austimen, und es wohl keine neueren Karten als 2014/15 mit Datenbasis Frühjahr 2014 geben wird.
 
Schade - sieht doch gut aus!
 
Hm, danke. Zum Shop bin ich dann nicht mehr gegangen. Hatte nur gesehen, dass es das 747 nicht mehr gibt. Schade.
 
Verwackelt.
Radio.jpg

Mir gefällt es, wandert morgen wegen zu verbauenden Zusatzinstrumenten eine Etage tiefer
 
Hm, danke. Zum Shop bin ich dann nicht mehr gegangen. Hatte nur gesehen, dass es das 747 nicht mehr gibt. Schade.
...naja - so kommst Du wenigstens daran vorbei, Dir ein Windows-betriebenes Gerät ins Auto zu basteln...:rolleyes:
 
gibt schlimmeres. Wenn ich mir z.B. den Androidzoo ansehe, der großteils beim Verkauf schon veraltet ist, was vor allem aus Sicherheitsgründen ein Elend ist. Gut, bei einem Gerät, dass nur Radio und Navi sein soll vielleicht egal. Von daher ist mir das egal, Hautpsache es funktioniert. Mit W-Embeddet hab ich schon reichlich beruflich zu tun gehabt. Von der Zukunftssicherheit war das noch das beste. Nach Hardwaretastern und Leuchtmeldern. Und wie gut es Funktioniert hängt recht wenig vom System ab sondern hauptsächlich von dem, der damit ein Gerät umsetzt!
 
Zurück
Oben