Verkabelung Radio stumm/Wackelkontakt/ Massepunkt??

Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
53
Danke
55
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo Leute,

bei meinem CV gibt es folgendes Problem:

Das Radio läuft, es kommt aber kein Ton. Es fing mit unterbrechungen an, und nun ist es ganz weg. Nur manchmal, wenn man über Unebenheiten fährt kommt kurzzeitig der Ton zurück. Ich hab mehrere Radios probiert, überall das Gleiche.

Daraus schließe ich, dass es eigentlich an Radio und Boxen nicht liegen kann. Also hab ich die 20 A Sicherungen unter der Rücksitzbank mal gecheckt ( Den Hinweis hab ich beim Studieren der Suchfunktion gefunden), diese sind aber auch in Ordnung.

Gibt es irgendwo ( wahrscheinlich im vorderen Bereich) einen Massepunkt, der für das Radio zuständig ist?

Vielen Dank!

jake
 
du redest über einen 900 von 92? Was für ein Radio? Evtl. mit einer separaten Endstufe?
 
Zurück
Oben