Ausstattung - Radio ausbauen

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
492
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo zusammen,
wie bekomme ich denn bei meinem 9-3 das Radio raus?
müsste wissen welche Stecker der hat. da ja ein neues rein soll und dafür möchte ich dann den passenden LFB Adapter.
soll wohl zwei verschiedene geben Vorfaclift und Faclift denke ich mal..

Danke

Gruß Aladin
 
Dazu muss das mittlere Lüftungsgitter raus, das ist mit sechs Halte/ Rastnasen befestigt, dann kommst Du an die Schrauben ran die das Radio befestigen……

Gruß ,Thomas
 
Welches Radio ist denn bei Dir verbaut?

Gruß, Thomas
 
ja einfach am mittleren Lüftungsgitter ziehen oder wie muss ich da vorgehen?
 
Hallo zusammen,
wie bekomme ich denn bei meinem 9-3 das Radio raus?
müsste wissen welche Stecker der hat. da ja ein neues rein soll und dafür möchte ich dann den passenden LFB Adapter.
soll wohl zwei verschiedene geben Vorfaclift und Faclift denke ich mal..

Danke

Gruß Aladin
Hast PN dazu……

Gruß, Thomas
 
ist das normale CD Radio mit AUX in. Die Bezeichnung ist mir nicht bekannt.
der Saab ist vom 02.2007
 
Mit ein bischen Ruhe und Geduld ist das zu schaffen........

Gruß, Thomas
 
Beim Ausbau des Lüftungsgitters können sich alte Kredit-/Mitgliedskarten als hilfreich erweisen. Ich bin dabei immer von rechts vorgegangen. Da die Lüftungsgittereinheit aus zwei Teilen besteht, sollte sie in einem herausgenommen werden - ansonsten resultiert das ganze in einem Puzzlespiel. :biggrin:
 
also habe es heute mal in angriff genommen, da ich nicht eher dazu kam.. (erst wars zu kalt und dann hab Ichs vergessen. :biggrin:)
leider erfolglos, werde mir nen Profi organisieren am besten im Hifi Geschäft. :rolleyes:
Jetzt aber zum Problem..asdf
ich kann ja einstellen wohin die Luft gehen Soll diese ist jetzt total leichtgängig und hat nicht mehr diesen normalen wiederstand...
hat da noch jemand eins für mich über, oder gibt's das irgendwo neu das ich das dann mit tauschen lassen kann?

Danke :)

Also neu hat es nur Schwedenteile für 139€..
 
Hallo Leute! Hat sich schon mal jemand über die recht "dunkle" Radiobeleuchtung gewundert? Ist ein 150iger und steckt in einem 9-3 Cabrio. Mj2007.
Lässt sich da was verändern?
 
Hallo Leute! Hat sich schon mal jemand über die recht "dunkle" Radiobeleuchtung gewundert? Ist ein 150iger und steckt in einem 9-3 Cabrio. Mj2007.
Lässt sich da was verändern?
Wird normalerweise zusammen mit der übrigen Beleuchtung innen über den Schalter im SID-Bedienteil mit verändert, am Gerät selber gibt es keine Möglichkeit..............

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben