Projekt Saab 9-3-1 2.0-16V Turbo T5 400PS Neuaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brose, ich habe doch gesagt das der Stammtisch woanders ist , sag mal kannst du nicht lesen ?
Jetzt den Mund aufmachen und schon wieder mir dir Worte im Mund verdrehen wollen,
du fühlst dich wohl auch selbst angesprochen mit Schwätzer, kann mir denken warum und dann noch sagen
von Wegen Wald etc. ? Lese dir richtig mal alles durch und verstehe es auch .
Habe ich geschrieben das alle hier Schwätzer sind und alle keine Ahnung haben ?
Auf das zugemülle dieses Thread habe ich kein book mehr und jedesmal Stellung zu nehmen weil einige Leute
nicht lesen können oder zu das oberstübchen es nicht zulässt .
Du hast vielleicht Recht, mich nach einem anderem Forum umzuschauen, nur so leicht mache ich es dir
noch nicht, wäre doch schade um die jenigen die es wirklich hier intressiert .
Am besten gehst du nicht mehr hier in den Projekt Thread rein und fertig,
außer es sollten viele Leute hier deiner Meinung sein, mich nach einem anderem Forum umzuschauen,
dann werde ich es verlassen !?
 
Scotty, 100% denke ich nicht aber kommt dem schon nahe ja , von was ist das Diagramm ?
 
Scooty, für 2 Min ist das ok

Sacit, dann sollte man sich aber auch in tiefe des Thread reinlesen, bevor man schießt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt beruhigen wir uns hier mal alle wieder nen bisschen, ja?

DasBrot wird sicherlich gefallen daran finden hier einige (die durchaus schon praktische Erfahrung haben) nicht mehr von oben herab zu behandeln. Das dürfte die Chancen auf hilfreiche Antworten durchaus erhöhen.
Alle anderen würde ich bitten ne Faust in der Tasche zu machen und sich Themen zu widmen die sie weniger aufregen.
 
Das ist mal ein gutes Wort am Sonntag, hoffe es kommt nun etwas vernunft in den Thread.
Ich weiss das auch zu schätzen den Rat anzunehmen von Leuten die Ahnung haben,
leider gibt es davon nicht soviele , die sich tiefer damit beschäfigen und das ist Fakt .
Die anderen die Intresse daran haben können auch gerne mitlesen, die Schwätzer
und Stüppler sollen hier nicht mehr auf die Seite gehen und fertig,
wie der Moderator schon geschrieben hat und alle sind wir zufrieden .
Onkel Knoop, hat ja auch Anfangs denke ich was falsch verstanden und es nachher nochmal berichtigt,
wo wir auch einer Meinung jetzt sind von wegen Nockenwellen und auch Frontantrieb und Drehmoment,
hat er direkt gewusst was ich meine, ich lese heraus, das der Onkel schon Ahnung haben muss,
wie auch Scotty Bantansai und noch einige andere hier , nur um einige zu nennen .
Na dann Glück Auf........Fakten Fakten Fakten
 
Zuletzt bearbeitet:
Brose, ich habe doch gesagt das der Stammtisch woanders ist , sag mal kannst du nicht lesen ?
So, nach einem freundlichen Hinweis, dass Du Deinen Ton etwas anpassen solltest, wirst Du hier unverschämt.

Also sage ich es jetzt unfreundlich:

1) Du hast dafür eine Verwarnung bekommen.

2) Passe Dein Verhalten an

3) Thread bleibt jetzt erstmal für ein paar Tage zu

4) Denke mal etwas über Dein Auftreten hier nach. Hast ja jetzt Zeit!

Gruß von mir.

Und unterstehe Dich, jetzt woanders hier unverschämt zu werden. Sonst gibt's eine Sperre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben