Projekt Lasertruck-Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gefragt was besser ist , Preis spielt keine Rolle !
wenn Preis keine Rolle spielt, ist eine Beratung bei einem Motorenbauer, dem Du deine Anforderungen näher bringst, unumgänglich.

Dessen Erfahrungen wirst du nie in einem Forum erfragen können.
 
...dieser Erfahrung habe ich auch schon mehrfach gemacht und von Motorenbauern bestätigt bekommen.
Das fängt schon mit einer ordentlich gewuchteten Kurbelwelle an - wer sich da etwas Mühe gibt, ist besser als Serie!

Neu aufgebaute Motoren liefen immer besser und feiner als wie Werkstauschmotoren
 
Aber das Auto scheint doch immer noch nicht da?!

Ansonsten kann ich bestätigen, ein Alteisen aufgebaut, ist die bessere Wahl.
Nicht aus Kostengründen.
 
Das wollte ich nur hören das ein alter Motor neu aufgebaut, beser ist als ein Fabrikneuer
 
Was ist von Vogtland Tieferlegungsfedern, verglichen zu H&R und Eibach zu halten für den 93 ?
 
Irgendwie gefällt mir Dein Ton nicht - in allen aufgemachten Threads !
Danke und Bitte scheint ein Fremdwort zu sein.

Wenn ich etwas wissen möchte, von dem ich als Newbie keine Ahnung habe - schlage ich moderatere Töne an und bedanke mich.
Kein doofes IMHO - nur meine bescheidene Meinung. asdf
 
Also 14,5 sec vom 100-200 sind nicht gerade langsam. Da is man im golf7 R, S3, 135i Bereich. Meiner Meinung nach kann man das schon noch etwas toppen mit nem Saab aber das Getriebe macht halt vom max. Drehmoment auch nur begrenzt mit...
 
Ich habe Vogtland federn verbaut. Die sind etwas weicher als eibach und deutlich weicher als HR.
 
Das habe ich auch gelesen das Vogtland weicher sein soll und die sich nach der Zeit noch etwas setzen sollen,
hast du Serie Federn oder andere Stoßdämpfer verbaut, denke mit B8 Dämpfern, wäre es eine gute Kombination,
einige haben ja schon geschrieben das sie H&R verbaut haben und es ziemlich hart wäre .
 
Überschlägig als gleichmässig beschleunigte Bewegung gerechnet und Fahrzeuggewicht sowie mögliches Drehmoment in Relation gesetzt, schafft man das mit einem 9-3 im Serientrimm nicht so ganz...
 
Meyle HD Dämpfer sind verbaut
 
Wir haben im CV B234R H&R mit Koni vorn und Sachs hinten.
So gefällt uns das. Hart ist da nichts, eher Kettcar.
Wobei, die Konis mögen aber die kurzen Buckel nicht. Das wirkt manchmal "hart", sehr hart.
 
Also mit das beste sollen die B8 Sprint sein, für den 93-1
 
Was Soll und Ist!?
Es gibt da einen Hersteller der ist sehr flexibel, was den gekauften Dämpfer angeht.
Der andere kann das auch, aber das dauuuuuuuuert.
Steht eigentlich endlich ein Auto auf dem Fahrwerk?:argh:
 
Wie sind eure Erfahrungen bei 16 und 17 Zoll Felgen womit fährt sich der 93-1 besser,
mit 205 /50/16 oder 215/40/17 ,bzw 215/45/17, ich persönlich finde von der Performance die
die 215 45 17 Reifen auf 7-7,5 Zoll breiten Felgen am besten , Eure Meinungen dazu ?
 
fahrt hier eigentlich jemand auf einem 902931 einstellbare Dämpfer? Nur Dämpfer, kein Gewinde Fahrwerk.
 
So……und jetzt holen wir mal Luft……entspannen uns und machen passend zum Thema weiter……

Ansonsten wird das hier zugemacht……

Gruß, Thomas
 
Seit Montag weg zum Arbeiten? Gut, danke, eilt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben