Projekt 9-3 Viggen

@9,3 Viggen
so habe heute den 6" bekommen.(Unter anderem auch noch das ein-oder andere Paket dabei gewesen:biggrin: )
Geht wesentlich früher los das Teil,zieht dann sauber durch so wie ich es vom Serien T15 eigentlich schon gewohnt war....aber der T18 geht echt gut.Bin mal gespannt auf die neuen Leistungswerte...


Stephan
 
Das wird das nächste sein.
 
...Saab... was sonst

Hallo zusammen!

@ Stephan und Konstantin!

Ihr seid vollkommen verrückt.... aber das mag ich ja so..... :smile:

...ich werd richtig neidisch.... äh, falsch, ich bin richtig neidisch :smiel: ....aber kommt Zeit kommt rat....

Ich schau mir das alles mal ganz in Ruhe im Februar an :smile:

@ Stephan!

Also ist der neue Lader drin, fein, fein. In wie vielen Teilen hast du denn den alten aus dem Motorraum gekratzt :wink:
 
Die Turbinenrad auf der Auspuffseite ist abgerissen und sich mit Höchstdrehzahl in`s Gehäuse gefressen, wie war das: Hier steh ich - und hier bleib ich.....nix weiter passiert.
Der Neue Lader pustet wie die Hölle....
 
Saab Turboladerschaden

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Fein, das freut mich zu hören!

Dumme Frage: Du sagst: "Er pustet jetzt wie die Hölle". Ist der neue Lader denn jetzt deutlisch lauter wenn er auf Drehzahl kommt....??? Ich meine dieses wunderschöne "Pfeifgeräusch" :smile:
 
Braucht einer ein Mitsubishi TD04-HL15T:rolleyes:




Nein Nein Spass der ist gerade neu gemacht worden.
Der bleibt.....
 
:biggrin: lass bloß das olle Serienteil wech..................:boxing:
 
hab ich gerade im anderen tread geschrieben...60000km davon 13000km getunt
 
So die Intake Pipe habe Ich gestern Abend Eingebaut, Passend gemacht mit Hammer und Schweißbrenner.
 

Anhänge

  • IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 181
Mach bitte Schellen un die blauen Schläuche...
 
wenn`s solange hält...da ist teilweise mal ganz schon Druck drauf wenn das Pop Off abbläst
 
ne einfach wieder zusammenstecken
 
Saab 9-3 Viggen

Hallo zusammen!

@ Konstantin!

Sehr schön :smile:
 
Man merkt schon den unterschied zur Serien Pipe.
Der Durchzug des Motors ist besser.
Aber gestern Abend habe Ich festgestellt, das im 5 Gang bei 2.500 U.min und bei vollast die Kupplung durchdreht.
 
Zurück
Oben