Projekt 9-3 Viggen

So die Innenausstattung ist fertig. Hier ein paar Bilder.

4707be2090f3cab09d0ff04c098dd010.jpg
a15f1a7bc380ec89716c65bd71af3c49.jpg
29681cb47ecb3e1e1e11ff33c1e0e653.jpg
5ede9affeae51cad2a19e36e19512b03.jpg




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist echt gut geworden. Feinstes Französisches Leder.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die Decke auf der Rücksitzbank ist sehr stylisch ! :top:
Kannste mal bitte ein Detailfoto vom Viggen Logo einstellen.
Wenn es bestickt ist, wie Du sagst, fällt es hammermäßig dezent aus.
 
Hat jemand eine Idee oder ein tipp für die Hirsch Brembo Bremsanlage. Ich brauche neuen Scheiben.
Ich hatte einen Händler angeschrieben die laut Onlineshop sofort lieferbar wahren und bis jetzt kommt nichts.
 
332


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wäre das ne Alternative für Dich ?!
Klick
 
Das sind AP Ringe und man benötigt noch Töpfe für die.
Desweiteren weiß man nicht ob die danach auch mit den Hirsch Adapter die Kolben passen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
15e5c3927051eec09b42bc56195bf71b.jpg


So sieht ein Stoßdämpfer nach 20 tkm wenn der domlager durch ist.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Übrigens
Ein neuen satz domlager bei einer fa. in Deutschland bestellt und einer war fehlerhaft.
Da schlägt die innenbuchse gegen das Gehäuse vom Lager.
Die ganze Arbeit umsonst........
Das gute ist die Antworten noch nicht mal bei meiner Reklamation.
 
So heute ist der andere Domlager auch hin.......
Ein tipp von mir.
Man gibt besser etwas mehr gelt aus und achtet auf gute Qualität, anstatt diese Hausmarke........

Der viggen ist eine reine Geld verschwendungs Maschine.
 
Das Thema hatte ich ja auch vor 2 Jahren. Hausmarke kann klappen - muß aber nicht. Bei mir sind jetzt mein ich SKF drin. Müßte nochmal in meinen Aufzeichnungen suchen, irgendwo stehts bestimmt. ;-)
 
Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit dem Motor.
Es ist ein unterdruck Schlauch der von der Drosselklappe zu einem Ventil an der spritzwand geht abgegangen und die Drosselklappe beim Motor Start klakerte.
Ich habe den Schlauch wieder angesteckt, Saab hat den Fehler gelöscht, aber seit dem hat der Motor nicht die volle leistung.
Beim beschleunigen höhe ich das Bypass Ventil zischen oder was anderes.
Der Zeiger geht nicht in dem roten Bereich und ab und zu geht der Motor auch aus beim Gang Wechsel.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben