Projekt 9-3 Viggen

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????? Nawartetihrinsiderwichtigtuher!!! *lol*
 
Na gut..... bekommst auch ein paar ab....
 
Dafür stinkt er aber nicht:beer:
 
Dies wäre auch nicht schlecht.............
GT28RS
 

Anhänge

  • gt28rs-medium.jpg
    gt28rs-medium.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 131
Konstantin?????????
 
Nein Nein Stephan.
Nicht jetzt, aber später mal vielleicht in verbindung mit einem Besuch bei Nordic.
 
Den würde ich dann aber in D einbauen - bis Schweden ist der dann eingefahren.....:biggrin:
 
Ich werde den 6# Lader die nächsten Tage ausprobieren - werde Dir berichten....vorher brauche ich allerdings die Drosselklappe/ da sind auch die Poti`s hin....
 
Wird die ECU auch angepasst, wenn man einen anderen Lader nimmt.
 
@Klaus
war `nen Scherz...kleener Insider...
@9,3Viggen
muß nicht ,sollte aber zur Perfektionierung auf dem Prüfstand geschehen...da sind schon so manche PS gefunden worden durch die Abstimmarbeiten
Ich werde es nicht tun und lediglich auf unseren komischen (anderes Thema) Dyno fahren um zu sehen was die Effektivität spricht...
 
Müssen da große veränderungen gemacht werden beim GT28rs.
 
Ja...große Bremsen , stärkere Sicherheitsgurte....und den Tacho freigeben lassen...Fallschirm für Heckstoßstange...Radarwarner....
 
Hast du einen Viggen LLK eingebaut?
 
Zurück
Oben