Prinzessin´s Kutsche

Kann mir beim aller-allerbesten Willen einfach nicht vorstellen, wie ein rosenquarz-farbenes Auto aussieht?? Gibt es da nicht vielleicht Fotos von? Ist das soetwas ähnliches wie schweinchenrosa? Mein ich jetzt nicht böse-interessiert mich nur mal....
Ist das denn sooo schlimm mit Opel? Mein Geländewagen war ein Isuzu-Trooper---also ebenfalls ein wenig Opel.
Die Autos werden doch deshalb nicht schlechter, oder bin ich da völlig falsch informiert?
Lieber Himmel,werft jetzt bitte nicht mit Steinen nach mir...
 
Steinigen? Wir bringen die Geschütze gerade erst in Stellung. :tank: :shoot2: :shotgun: :vampv:
Welchen Opel meinst Du eigentlich?
 
Tja, das mit rosenquarz war so eine Sache :)

Im Katalog sah das super aus, auf etwa 3 x 5 cm. Natuerlich ueberhaupt nicht rosa, mehr so ein braun mit roetlichem touch - wirklich super. Mein Vater hat den Wagen bestellt - nach einer Woche kamen aber doch ein bisschen Zweifel... wie das wohl auf 4.62 m Auto aussieht? Dann sofort Nachforschungen angestellt, bis wir dann bei einem anderen Saab-Haendler unter einer Plane einen entdeckt haben. An die Sekunden vor dem Lueften der Plane kann ich mich noch gut erinnern. Auch an die Erleichterung, als das Auto tatsaechlich super aussah. Vielleicht - neben dem anthrazit - die beste Farbe fuer diese Generation des 9000. Fand ich bisher immer... ich guck mal ob ich Fotos habe, sonst frage ich den Freund, der den Wagen heute noch faehrt. Aber es gibt doch einige in rosenquarz auf Deutschlands Strassen - so selten war die Farbe nicht...

Opel, naja, ich weiss nicht. Bin kein Freund davon, obwohl die sich wohl in den letzten Jahren maechtig ins Zeug gelegt haben... qualitativ sind die Autos von heute wohl nicht mehr mit denen von sagen wir vor 10 Jahren zu vergleichen, aber irgendwie gefallen sie mir nicht wirklich. Vielleicht auch einfach die Tatsache, dass es zu viele davon gibt. Saab ist ja doch irgendwie etwas fuer Individualisten, und das bin ich wohl auch. Da passt einfach kein Opel ins Bild...

Ralf
 
Ein saab mit bösem blick? Das kannte ich bisher nur von anderen autoklassen... ;) nix für ungut :)
 
Der Blick ist ein Test, ob mir das gefällt...eben weil es eigentlich keine Saab´s mit diesen Blenden gibt wollte ich das haben. hauptsache individuell. An manchen Tagen finde ich es gut--an anderen eher komisch :-)
 
...tja, rosenquarzmetallic... das gab´s bei Saab schon früher mal. Z.B. beim 900 i V8 Gradschnautzer ohne und mit (USA) Kat. Und alles in Chrom - ein Traum @matti: :wink: aber leider nur als 5türer. BTW @all: Wo bleiben die Photos vom 99tu CC in weißgrünperleffekt mit grünen Scheiben und Inkas? Würd ich tatsächlich noch mal gerne haben wollen. Zustand egal 8)
 
Ich habe ach einen bekommen

Hi Ihr

Habe gestern nen 9000 i bekommen . Die Blenden sehen gut aus.

Noch ne Frage kannst du mir auch solche machen

Cu Kai :P
 
Zurück
Oben