Preise

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
So ich mach mal eine Thread zum abgleichen von Preisvorstellungen.

Ich fang dann mal an:


Was würdet ihr für ein gebrauchtes '84er APC bezahlen?
Wollte mir mal ein zweites zulegen, damit dann ein Kommilitone ein bißchen Spaß mit dem Lötkolben haben kann...
Der Verkäufer ist ein guter Bekannter von mir, wir haben beide keine Ahnung, was man denn für die Box verlangen könnte.
Ich brauche also einen Anhalt für einen fairen Preis, mit dem wir beide leben können.


thx, Martin
 
mehr als 25euronen würd ich ned zahlen

habs selber für 15€ mal gekauft als selbigen grund wie du.
 
@matti: ja, von mir für 15EUR abgestaubt... du sau... :wink:

@aero84: mehr als 20EUR sollt die box echt nicht kosten.
Wieviele brauchst du denn? Kann dir ab Mitte Juni liefern.
 
Hätte auch Interesse

an einer Box. Nur mal so zum spielen.
Gruß Helmut
 
hey ich hab im bundle gekauft! 8) *g*


@preise: sagt mal, was kost heute ein halbwegs rostfreier gli von egal wann?

bei forum-auto gibts ja wieder paar alte teile für 250-750€, angeblich "schön" und "sehr schön" etc :?:
 
thx!

Habs heute ausgebaut, mit dem Preis werd ich dem Verkäufer wohl die 25 Öre vorschlagen.

@ matti: Hätte da einen "schönen" 90. Preis hängt davon ab, ob Du ihn so nimmst, wie er ist, oder doch lieber TÜV und AU haben möchtest... 8)
Roststelle Fahrertür unter Zierleiste (nicht durch), linker Innenkotflügel (ebenfalls noch nicht durch). Zwei Radläufe etwas angedetscht, davon blüht einer (vorne rechts). Flugrost an den Kanten im Motorraum, aber nix ernstes, ansonsten hab ich nix gefunden. Antriebswellentunnel garantiert rostfrei!
Innenraum etwas lädiert. (Handschufachdeckel, Knieplatte unter Armaturenbrett Fahrerseite)

Motor läuft wieder (dank Semesterferien!), werde mal Ventilspiel prüfen. Kann sein, daß neu eingestellt werden muß.

Auspuff + Reifen fast neu!

(Wollte ihn eigentlich als Winterauto herrichten. Werde aber wg Unfall damit wahrscheinlich hochgestuft, so daß sich das finanziell nicht mehr lohnt. )

Wenn sich niemand meldet fänd ichs auch gut, dann komm ich wenigstens nicht in Versuchung, zu verkaufen, und behalt ihn :wink:
Irgendwie wecken Saabs Beschützerunstinkete, weiß auch nicht warum.






Um zur Preisfrage zurückzukommen: wenn wirklich halbwegs rostfrei, dann würd ich für nen Gl oder Gli ca 800-900 Euro zahlen.



Nächste Frage: Was würdet ihr für einen Satz 99Turbo Felgen ("Waffeleisen") bezahlen?
 
danke fürs angebot, aber fürn 90er bekomm ich keinen tüv mitn turbo ;)

ausserdem hat der glaub vergaser und mechanische benzinpumpe :roll: .

aber ist echt ein kreuz mit dem rost, man findet keinen rostfreien 900er hier im lande zu nem preis der passt. ich will doch nur das chassi :?

ideal wäre ne anzeige ala "getriebeschaden/motorschaden karosse rostfrei" :D
 
Zurück
Oben