Porno-TINA ist (wieder) da!

Habe mir auch schon die entsprechende "Fahrerjacke" aus dem 85'ziger HG-Katalog besorgt:biggrin:
 
Wie wärs noch mit einem Louvre für die Heckscheibe? :fisheye:
 
Habe ich, gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so. Ein Heckrollo habe ich auch noch.
 
Oh, hab ich da das Wort "Louvre" gehört/gelesen...
Wenn ja, dann PN an mich... :-)

Hallo ,
auch von mir Glückwunsch zu dem schönen Sedan! Da werde ich es aber bei der nächsten Herbstausfahrt 2016
sehr sehr schwer haben, Tinas schönem Heck zu folgen ;-)

Gruß
Martin
 
Du willst doch an deinen 8-Ventil-Basis-Steili keine Manta-Jalousie montieren, oder? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Tina hieß vorher anders. Schön, dass der Wagen im Forum bleibt. Die goldenen Inkas sind ihr Tatoo - das darf nich weg. Und ich weiß, dass der Wagen sehr schön läuft :smile: Viel Spaß damit
Dem schließe ich mich an!
Glückwunsch!

Amifront u Wischer im Kofferraum?
 
Goldene Incas sind für mich ein NoGo !
Aber schön das die Geschmäcker verschieden sind.
Ansonsten ist es ne geile Karre. :top:
 
Oh, welch schönes Gefährt.
 
Ich könnte ja noch ein paar turbo85 in gold umlacken lassen, falls ich keine Muttern finde. Wie fändet ihr das? Was rockt hier mehr, die Farbe oder das Design der Felge??
 
Beides. Bin aber auch Inka-Fan :)
Finde Turbo85 optisch mit die langweiligste Felge für den 900, da würde auch Gold nichts rausreissen, schätze ich. Aber ist eben Geschmacksache und Dir muss es vor allem gefallen :)
 
Die Vogelnester dienen nur der Untertreibung - sie lassen den Rest der Welt glauben zu lassen, man fahre Stahlfelgen mit Plastikradkappen. Wirklich gelungen finde ich das Design auch nicht, sondern eher uninspiriert und beliebig. (Aber gerade diese Felgen haben mal einen Designpreis gewonnen... verrückte Welt.)

Die US-Turbo-Felge (erkenntlich auf @c0rvettes Avatar) finde ich unter den Serienfelgen weitaus gelungener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht mal nicht die Mäuse scheu. So Radmuttern werden sich schon auftreiben lassen. Ich finde gerade die Kombi geil - Inka UND Gold. Das ist so richtig 80s.

Gold wirkt nicht mit jeder Felge gut.
 
Eigentlich gibt der Name es ja schon vor, dass die Inkas Gold sein müssen. Das Gold der Inkas eben.
 
Die US-Turbo-Felge finde ich unter den Serienfelgen weitaus gelungener.
die erinnern mich immer an soetwas..;-))

mgk0Jxx-MTgZtlw4jfoLatw.jpg
mdx3uHP6ctEpeELonF5-LSw.jpg
 
Sehr schön, der Kudder ist wieder da :smile:

Glückwunsch!

Die Inkas in Gold sind das Arschgeweih für Tina, das muss so :biggrin:
 
Zurück
Oben