PDC im 901

oT/F*: Was ist denn nun schon wieder los?:
>>Der Traum ist aus <<
 
danke soweit, noch ne idee für die kabeldurchführung?

beim 2/3dr kann man bestimmt die zwangsbelüftung nehmen, wie sieht das beim 3/5dr aus?
 
Auch da gibts genug (serienmässige :cool:) Löcher: Schau doch mal drunter.
 
ANTENNENBAND EINPARKHILFE SAFEPARK EPS – diese Lösung finde ich interessant. Vor allem, weil man sie von außen nicht sieht.
 
genau darum geht es doch, oder?
 
und sie funktioniert auch ganz gut. Sie deckt genau den spannenden Bereich ab von ca. 50cm bis 10cm (zumindest bei mir). Bin sehr zufrieden, einzig das gepiepse beim anstarten nervt etwas (3 unterschiedlich hohe piepstöne die die einsatzbereitschaft signalisieren). dass liesse sich aber über einen Extra-Schalter ändern...
 
Theoretisch vergleichbar. das Antennenband sieht aus wie das von Conrad. der rest ist aber anders. Das Display ist acuh geschmackssache. Würd ich mir nirgens reinkleben.
egal. der Preis ist heiß!
 
gibs auch ohne anzeige für 33eur
 
das ist wirklich eine interessante Sache...
bis jetzt geht es aber auch ohne...
meine Messmethode: wenn ich denk es geht nicht mehr, dann hab ich noch nen Meter :biggrin: :biggrin:

ich halte die Diodenanzeige ja für angenehmer.. dann piepst es wenigstens nicht ständig....

hat man beim 901er denn überhaupt 40-50cm Stoßstangenhöhe?
Bei weniger soll es ja zu Fehlalarm bei schlechten Straßen kommen....
 
Ich hab das lange Vikingerboot bisher in fast jede Parklücke bekommen, wo die Mitfahrer immer schon gemault haben das das lang und schmutzig nicht passen würde!

Dieses paranoide Piepskiste mit allerlei Daddelbudengeflicker brauch in der Karre nicht.
Irgendwann hat man im Gefühl wie lang der Latschen ist.
 
das ist wirklich eine interessante Sache...
bis jetzt geht es aber auch ohne...
meine Messmethode: wenn ich denk es geht nicht mehr, dann hab ich noch nen Meter :biggrin: :biggrin:

:biggrin: hey, du hast mein System geklaut.... :smile:

Auch wenn ich hier im falschen Bereich bin - weiss jemand zufällig, ob man beim 9000er CS diese "graue" Leiste irgendwie abbekommt, um das Geraffel dahinter zu platzieren? Oder stört dann die Chromleiste?

Danke und Gruss,
Martin
 
Moin,moin,

fahren wir jetzt LKW?!?

Der 900er ist doch ein übersichtliches Auto und so´n gepiepse brauch man doch net,oder?!?

Gruß vom Rhein
 
Kommt erst mal in mein Alter - irgendwann ist der Hals nicht mehr so flexibel!
Gruß
 
schonmal CV gefahren?

jedes mal wenn ich mal in den luxus des CV's meines vaters komme bekomme ich die kriese zum thema toten winkel und einparken! zum ersteren helfen die außenspiegel, beim zweiteren übung und das gepiepse :smile:
 
schonmal CV gefahren?

jedes mal wenn ich mal in den luxus des CV's meines vaters komme bekomme ich die kriese zum thema toten winkel und einparken! zum ersteren helfen die außenspiegel, beim zweiteren übung und das gepiepse :smile:

Irgendwann wirst Du vielleicht mal ein Eigenes haben, dann hast Du Übung und schafftst das auch fast blind.:cool:
 
Zurück
Oben