Ausstattung - "Papierkorb" 901 - gutes Bild oder Anleitung?

:rolleyes: ...nach DER Pompadour, der die Taschen zugeschrieben werden
 
Gab es sowas auch bei anderen Marken oder ist das typisch Saab?
Mein Cadillac hat nen Mülleimer serienmässig im Fussraum. Ist halt ein Feature was man in den USA einfach haben musste, als typisch Saab würde ich das nicht bezeichnen.
 
Die produzieren auch (noch) mehr Müll als old-fashioned-people hier.
Deshalb brauchen sie (und sogar manche Foristen hier), ganz dringend diese Cupholder, deren Restmüll sie dann im Auto entsorgen müssen.
 
Da passt auf jeden Fall mal was rein. :biggrin:
 
Hallo,

ich suche zu dem Papierkorb, den es im Zubehör für den 900er gab, ein gutes Foto. Perfekt wäre die Anleitung zu dem Korb als Scan oder PDF.

Mir geht es primär um die Befestigung. Wie hat der "Draht" ausgesehen, der vorne an dem Korb war? Toll wäre ein Bild Davon zu haben bzw. etwas über den Umriss / die Größe dieses Details zu erfahren.

Über die Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen. In einem älteren Beitrag wurden Vor- und Nachteile diskutiert. Hilft bei meiner Frage nicht weiter.

Ich freue mich über Eure Unterstützung.

Gruß

Holger

Frag mal @MBU , der hat in seinem 1984er GLi einen solchen Papierkorb unter dem Beifahrersitz verbaut und kann da vielleicht weiterhelfen.

Stimmt, und ich habe mich damals (ebenfalls) nach der Montage erkundigt: http://www.saab-cars.de/threads/montage-des-abfallbehaelters-zubehoer-wie-gehts.42882/ - dort wird dann auf ein noch älteres Thema, auch mit ein paar Bildern, verwiesen. Mit dem Draht passiert bei der Montage eigentlich nicht viel, er muss nur richtig herum sitzen (mit den Endspitzen jeweils "nach oben" zeigen) und dann festgeklemmt werden.

Ich habe den Behälter übrigens mit Stoff ausgekleidet und lagere dort meine Saab-Mappe :smile:.
 
Also falls jemand welche zu vergeben hat? Ich nehme noch zwei...
 
Zurück
Oben