Motor .- p0322

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.601
Danke
2.378
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Hallo Leute, ich habe gerade ein CV zur Durchsicht, naja zum Verdeckaufbau.
Das verdeck ist wieder fit nur dem Motor kenn ich nicht wirklich, V6.
TechII wirft 0322 "Anmerkung" irgendwas vor anlassen
Also KWS?!
CE wurde vom Verkäufer lahmgelegt, Und wenn ich so ein Auto anpacke, mag ich das neben Verdeck auch richtig machen.
Danke Euch für Hinweise
 
.
TechII wirft 0322 "Anmerkung" irgendwas vor anlassen
Also KWS?!
.......


Hallo

- ja

laut WIS - KWS Sensor fehlerhaft.......Motor startet nicht - schlechter Lauf - Fehlzündungen

...suche im WWW - P0322 Zünd- / Verteiler Motordrehzahl Eingangskreis kein Signal
 
Ich habe 2 neue getestet, der Fehler bleibt.
Also Kabel Richtung ECU.
Gibt es da eine typische Stelle?
 
Ich habe 2 neue getestet, der Fehler bleibt.
Also Kabel Richtung ECU.
Gibt es da eine typische Stelle?

......es hat sich auch zweiter O-Ring im Block versteckt - so das der Sensor weit genug drin steckt?

Bezüglich Kabel hab ich dir ne PN gesendet.
 
Verstehe ich das richtig , das der motor nicht anspringt , und dir als fehler der kws angezeigt wird ????
 
Überprüfe mal die Referenzmasse, hatte vor 3 Jahren damit ärger und als Fehler KW Sensor angesagt bekommen, eins der Massekabel von der A-Säule zum Steuergerät. Bei mir lagen damals nur 8,5 Volt an den Massekabel und die Kiste wollte nicht oder nur schlecht laufen.
 
Der Kasten läuft. Aber er spuckt den Fehler
Referenzmasse kommt von der Lambda
 
Hast mal fehler bei laufendem motor ausgelesen ??? Manche Autos zeigen dir drehzahlsignal fehlt an . Kann aber nicht da sein , wenn der motor nicht läuft .
 
Ausgelesen im Stand, ohne Motorlauf, mit Tech2. Es ist ein hinterlegter Fehler. Mir scheint langsam, der muß das Signal vom neuen lernen. Nach jedem Umbau "kotzt" er, nach kurzer Zeit läuft er dann sauber, aber der Fehler wird irgendwann abgelegt, CE schmeißt er damit nicht.
 
Sensor ist im kurbelgehäuse eingeschraubt ??? Kann der fehler auch am sensorring liegen ??? Eventuell Ölkohle ???
 
Sensor ist im kurbelgehäuse eingeschraubt ??? Kann der fehler auch am sensorring liegen ??? Eventuell Ölkohle ???
Den Sensor hatte ich nur auf den Zylinderkopf gelegt, duck und wech!

Im Ernst: das Kackfaß lernt und deswegen keine CE.

Alles gut! War ja nur ein echter Opel
 
Ich meinte ob der im kurbelgehäuse eingeschraubt ist oder am schwungrad oder riemenscheibe . Opel senator sagt auch immer kein signal , weil der motor nicht läuft . Einfach wenn man es weiss . Aber sag mal du hattest doch geschrieben , das du das verdeck gemacht hast . Hast schonmal den seilzug über den seitenscheiben gemacht ???
 
Zurück
Oben