Outside-Saab 14./15.01.2012, In the spirit of the original Dutch Saab Support Convoy

Für die Österreicher hier:
Wir vom Saab-Club Österreich stimmen gerad noch ab ob wir uns am Samstag oder am Sonntag treffen wollen.
Details und Infos auf der http://www.saab-club.at - Homepage.
Voraussichtlich treffen wir uns vor der GM-Österreich-Zentrale in Wien.
lg
Alex
 
Convoyfahrt Kaiserslautern-Sinnsheim-Stuttgart für Rheinland-Pfalz und Saarland?

Ich werde mein Kundenparkplatz (groß genug für mindestens 20 Autos, Gewerbegebiet Weilerbach, 6 km von Autobahn Saarbrücken-Mannheim entfernt) zur Verfügung stellen, dabei Cafe und Tee für Fahrer und Glühwein für Beifahrer anbieten.
Unterwegs können wir in Sinnsheim anhalten (z.B. Museum Parklpatz) um andere Mitglieder treffen so bauen wir ein "schöneres" Convoy auf. Vielleicht schliesst sich jemand in Mannheim (Umgebung) uns noch an?
Wer aus Rheinland-Pfalz und Saarland hat Interesse?
 
Convoi-Fahrt: Degerloch - Meilenwerk

Habe auch noch 2 Plaetze fuer Mitfahrer frei.
 
Ist eigentlich die dt. Presse informiert über die Aktion?
 
Um die "We are many, we are Saab" Sticker von Saabsunited zu bestellen, ist es wohl zu spät... bringt jemand irgendwas mit, um die Autos zu "verzieren"?
:smile:
 
Hallo, sind jetzt schon 1750 Anmeldungen mit über 900 Saabs in den Niederlande.
Mitdabei 1040 Mitglieder des Niederländische Saabforum mit 565 Saabs.
Das wird was werden.
Gruß, Frank
 
...wolllte noch mal daran erinnern:

Ich werde am 15.01. aus der Nähe von München (Südosten) zum Outside Saab-Treffen nach Stuttgart. Falls es noch jemanden aus München/Raum München gibt, der das Gleiche vorhat, wäre schön, wenn wir uns irgendwo an der A8 treffen könnten, um im Convoy zum Treffen zu fahren. Interesse?
 
Oh je - das ist schon 5 Jahre her .....immer wieder erstaunlich! Da hofften wir noch, dass Saab die Kurve bekommt!

Anbei ein Bild aus Düsseldorf von dem Tag!

DSC01858a.jpg
 
Zurück
Oben