Off-Topics momentan schlimm

...ähm... tina - wie lange bist du jetzt bei uns...??? november 08...???

Wir sollten mal Aktionstage starten.
So richtig mit Medienrummel...

"Frau, Du unbekanntes Wesen - bei uns im Forum findest Du eine neue Heimat"

Wenn wir genügend zusammen haben, brauchen wir eine größere Chauvi-Kasse.
Da fallen dann *garantiert* größere Kaliber an.
Statt *pling-pling* tönt es dann eher *dong-dong*

Am Ende vom Jahr wird dann gemeinschaftlich alles versoffen...

btw.
Hat mal eben einer 'nen Zollstock?
Meine Pulle ist noch zu...
 
@Norbert

Trollinger mit Lemberger 2007 :dito:

@Kevin
Du oller Frauenhasser... :top:
 
...Aber immerhin musst Du mir positiv zugute halten, dass ich mir versuche ein genaueres Bild von Dir zu machen.
Dann hilf doch mal, ein genaues Bild von deinen technischen Qualifikationen zu machen...
 
On-Topic-Kontrolle

Jetzt bekomme ich aber doch das Gefühl, daß wir vom Thema abommen. Was war das nochmal?
 
Dann hilf doch mal, ein genaues Bild von deinen technischen Qualifikationen zu machen...

KFZ-mäßig? Hmm....in spärlichen Ausmaß. Ehr Grundwissen, das es mir ermöglicht meinen fünften SAAB halbwegs verletzungsfrei zu betanken. Hatte in der Fahrschule 'nen Fensterplatz......auf die Liegewiese vom Freibad gegenüber.:biggrin: Ansonsten hab ich mit Auto nix am Hut. Keene Ahnung von sowat.

Ansonsten gelernter Flugzeugbauer und Flugzeugmechaniker im Serienflugversuch. Also im ganzen nix dolles.
 
Dann hilf doch mal, ein genaues Bild von deinen technischen Qualifikationen zu machen...

:biggrin::biggrin: Hat Kevin doch schon getan:

... Nicht das ich behaupten möchte das ich die Weisheit und die KFZ-technische Suppe mit Löffeln gefressen hätte.....oh Nein!,.....auch ich bin im Vergleich zu anderen Koryphäen nur ein unwürdiger Wurm. Das technische Wissen einiger User hier lässt mich vor Scham erröten.
 
wow.

coole nummer hier. bier is' kalt. (beck's.)
 
Skol Roland...
 
Top, die Wette gilt...

150 Beiträge bis 0:00 Uhr?
 
Zurück
Oben