Och nööööhhh....

"Asi" bitte. Das Wort kommt ja bekanntlich von "asozial", während ein "Assi" immer noch ein Assistent, gleich welcher Art, bedeutet.:biggrin:

Und das zu Recht! :biggrin:

Vom nicht ganz ernst gemeinten Polit-Thread zum (Pseudo-)Germanisten-Thread....

Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhh....

 
Was hattest Du denn erwartet ……?……:rolleyes:……
 
Was hattest Du denn erwartet ……?……:rolleyes:……

OK, ich fühle mich dazu sensibilisiert, keine derartigen Themen mehr zu adressieren, außer vielleicht an realen Stammtischen. :biggrin:

Dort haben selbst promovierte Germanisten die 2,57‰-Schallmauer durchbrochen...und nix fällt denen auf...
 
Der Beitragsersteller genießt natürlich durch bereits im Threadtitel bereitgestellte Selbstexkulpation Narrenfreiheit bezüglich jeglicher sprachlicher Ebenen und Untertöne. Fremdelaborate sind grundsätzlich bierernst gemeint und auch durch Smileys nicht mit humoristischer Lockerheit zu garnieren. Auf Wiedersehen!
 
Zurück
Oben