Nummer 3

Chice egal, ich finde den richtig genial:top: Wirklich Glückwunsch, das wäre farbtechnisch meine Wunschkombi, aber man kann leider nicht immer aussuchen. Jetzt bin ich zu grün-schwarz und schwarz-schwarz gezwungen.
Aber 2,0 ohne Turbo? Der fetzt wirklich, habe ich ja auch. Ist wesentlich besser als die Daten vermuten lassen:top:
Du, ich habe echt kein Problem mit den Saugmotoren. Schon mein 97er 902 hat den 2.0i und macht einen Superjob. Der 9-5 mit dem 2.3 LPT ist da wesentlich filigraner, und jetzt, bei 180.000 km, steht der Ladertausch an. Und noch so'n Cruiser mit 130 PS entschleunigt doppelt. Und kostet fast nix...
 
Der geht echt ab wie eine Rakete. Hat mit entschleunigen nichts zu tun. Ich habe ja als Vergleich noch den Hürsch, doppelte PS, der natürlich viel besser vorwärts geht. Würde der das nicht tun, würde ich an dem Ausdruck vom Prüfstand zweifeln :smile:
Aber auch der "Kleine Kalle" geht richtig gut. Da hat Saab was richtig tolles aus dem Hut gezaubert. Meckern auf hohem Niveau: der 5. Gang ist viel zu lang übersetzt:biggrin:
Ich hatte schon mehrere Autos in der (PS)-Klasse, aber Kalle-QP schlägt alle. Vergleichbar ist nur Fiat-QP 1,8 l/16 V, eine richtige Giftspritze, aber einfach nur, weil das Auto viel leichter war.
Ey, viel Spass mit dem Neuzugang. Der ist super-schön:love:
 
Auf die Gefahr hin, dass Du mich auslachst... Meine Reisegeschwindigkeit mit dem 902 - ca. 110 bis max. 120 km/h . Dafür mit Musik von Compactkassette, dort aber HighEnd-Teile, Stichwort "reel to reel"- Tapes.
Kann es sein, dass wir das Markenforum sind, wo annähernd 90% einen echten Treffer haben?
 
Auf die Gefahr hin, dass Du mich auslachst... Meine Reisegeschwindigkeit mit dem 902 - ca. 110 bis max. 120 km/h . Dafür mit Musik von Compactkassette, dort aber HighEnd-Teile, Stichwort "reel to reel"- Tapes.
Kann es sein, dass wir das Markenforum sind, wo annähernd 90% einen echten Treffer haben?

Nö, ich lache keinen aus (ausser du kippst deinem Auto Motoröl in den Kühlkreislauf oder umgekehrt. Dann lache ich lebenslänglich) jeder Jeck ist anders. Du ganz gemütlich, ich normal und viel mit den Ausreissern nach oben zum Fliegen, andere fahren nur am WE oder auf der Rennstrecke. Alles gut, so wie es ist:smile:
 
Zurück
Oben