Noch einmal ein "Hallo" aus dem Sauerland

Registriert
12. Sep. 2016
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
90
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Meine Name ist Jörg, ich bin 48 Jahre alt und komme aus Hemer im Sauerland. Fahre eigentlich schon seit zwei Jahrzehnten Saab. Der erste war ein 900 - II, Baujahr 1997, der zweite ein Saab 9-5 Kombi aus 1999. Parallel dazu ein 900 Turbo Aero in schwarz Bj. 1989. Danach hat es mich, beruflich bedingt, auf andere Marken verschlagen.
Allerdings steht nun seit über 15 Jahren ein roter Saab 90 in meiner Garage. Nun, da es endlich ein H-Kennzeichen gibt, ist es Zeit ihn wieder auf die Straße zu bringen. Der Motor hat erst 90Tkm gelaufen, die Karosse ist noch echt super. Allerdings müssen nun viele andere kleine Dinge gemacht werden. Werde beizeiten mal ein paar Fotos nachreichen. Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,

nun sind wir zu zweit hier im Forum die aus dem Sauerland kommen.

Gruß
Lars
 
Aber nicht die einzigen! Das dürfte doch eure Gegend sein: http://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-bielefeld-owl.26148/page-74 Leider gibt es die schöne Mitglieder-Karte einer früheren Softwareversion des Forums nicht mehr. Zumindest weiß ich, dass ihr in einer Saab-affinen Gegend wohnt, und der gute Ruf des lokalen Saab-Zentrums ist bis in den hohen Norden gedrungen!

Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem Saab!
Gruß, patapaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg,
na dann sind wir wohl mindestens Drei im Forum aus dem Sauerland.

Viele Grüße aus Olsberg

Uwe
 
Sorry ich habe die Hochsauerländer vergessen.
Wie konnte ich es nur vergessen? asdf
 
Hallo Jörg,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 900er!

Der Hinweis auf unser Saab-Treffen ist ja schon erfolgt, würden uns freuen, wenn du mal mit dabei bist.
Gibt noch andere aus der Ecke....

Bis dahin Grüße aus BI - Thomas
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen bei den Saabsinnigen!
Im Sauerland gibt es doch einige User, Du bist nicht allein... :smile:
 
Hallo Ihr aus dem Sauerland,
wer hat Lust sich Hier (Suerland) regelmäßig zu treffen?
Vieleicht einen eigenen "Stammtisch" zu gründen!?:hello:
Bitte um Meinungsäußerung.
Hier im Forum oder als PN.

Sonnige Grüße aus dem HSK.

Uwe
 
Hallo Uwe,

die Idee ist nicht schlecht.
Ist halt die Frage.

Wie oft?

Einmal im Monat werde ich beruflich und familiär nicht schaffen.
Zwei mal im Jahr wäre machbar.

Wo?

Rollierend, dh einmal Olsberg nächstes mal Lüdenscheid dann Hemer?
Oder mittig einen festen Platz?

Schönen Abend wünsche ich euch.
 
Hallo Lars,
denke das es Spaß machen sollte.
Demnach müßte es so locker, so wenig gebunden, wie eben nur möglich, sein.:smile:
Halt das man sich wirklich gern (wieder) sieht.
Vielleicht sogar mit den Partnern und das nicht zu technisch.

Das an Orten die vorgeschlagen werden.

Hört sich das gut an!?:ciao:


Einen ebenfalls schönen Abend.


Uwe
 
Hallo Uwe.

Das hört sich gut an.
Können das ja mal in Angriff nehmen.

Lars
 
Hallo Lars,
da Du wenig Zeit hast gib ein Signal wann es losgehen kann.
Das wo wird sich dann finden!?
Vielleicht haben noch Andere lust dabei zu sein?

Uwe
 
Hallo Uwe,
Jetzt am Samstagabend hätte ich Zeit.
Oder Sonntagmittag.
Wie sieht es bei dir aus?
Könnten uns ja irgendwo an dem Möhnesee treffen?
ZB auf dem Parkplatz an der Staumauer (ist ein bezahl Parkplatz)?

Lars
 
Zurück
Oben