Sonstiges - NG sky blue

Ob er darauf einsteigt, wenn ich ihm meinen 900er, ebenfalls zweite Generation, zum Tausch anbiete?
 
Der ist schon absolut erste Sahne !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nur die schöneren Cockpitleisten, von denen Lafrentz einige hatte fehlen ihm. Aber schon verrückt, das Panoramadach nachrüsten zu lassen. Aber sonst ein sehr geiles Auto.
 
Das Dach hätte er von mir haben können - ab 170 hört man es schon sehr ....
 
Das Dach hätte er von mir haben können - ab 170 hört man es schon sehr ....
In Schweden fährt man doch maximal 120, da ist das egal. Sind die Unterschiede zwischen dem großen 9-5NG Schiebedach und einem "normalen" Schiebedach auf einem 9-3ll so deutlich? Ich merke auf unserer Limousine mit Schiebedach nicht unbedingt, dass es laut wäre, wenn wir mal in Deutschland fahren
 
Sooo dramatisch ist das nicht, bin nur sehr sensibel ;)
 
Also meins is nich zuhören ,auch nicht bei 230kmh ,bei meinen 9k Aero is es sehr laut
 
Wow ..... sehr sehr schick! Toller Wagen!!!
(aber vorher war der Wagen ja auch gar nicht "soooo übel") ;-)

P.S.:
Ich nutze mein Panorama-Dach meist übrigens nur im Stadtverkehr .... ansonsten ist es mir offen auch irgendwie meist zu laut (und es wirbelt mir zudem dann auch zu sehr am Kopf herum - ich sitze halt gerne möglichst "hoch" in meinem 2011´er)! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,
sehr schick, aber ich mag den Hirsch Diffuser hinten nicht und ich werde auch vorne stell ich mit machmal beim Spieler vor, ob er nicht mehr angeglichen sein könnte, so dass er nicht so drangesetzt aussieht.
Aber wirklich nörgeln auf hohem Niveau. Das Blau sonst ist herrlich.
 
auch wenn der stoffhimmel zu ist?
Der Himmel macht akustisch null beinahe Unterschied.

Ist es nicht Irrsinn, so viel Geld (Lackierung, Hirschteile ...) ohne Not (er hatte ein Farbe und Felgen usw.) in so ein 'altes' Auto zu stecken? Ohne Zweifel: die Karre sieht gut aus. Und wenn man sie mal verkaufen möchte, locken diese knallige Farbe und die Details sicher eher Leute hinterm Ofen vor, als das vorherige triste Outfit. Aber soviel Kohle in ein ohnehin funktionierendes Fahrzeug buttern? Wenn man keine anderen Hobbies hat, o.k. ... :biggrin:

Wobei, wenn ich es mir genau überlege - wenn ich mir die Hirsch-Felgen so ansehe ...meine Felgen sind bestimmt kaputt, zumindest sind sie schmutzig ... das geht irgendwie gar nicht ... ob es nicht irgendwo günstig ein paar .... :vroam:
 
Wie wäre es deine individuell aufzuarbeiten?!

Ist auch nicht viel mehr Irrsinn alles überhaupt diesen Fahrzeugtyp zu fahren.
 
Meeeensch - meine müssen nur geputzt werden ... :biggrin:

Wieso ist es Irrsinn, diesen Fahrzeugtyp zu fahren? Verbraucht 11 Liter (wenn man nicht schleicht), kaum mal neue Reifen, kein Öl (nach 190 tkm), ist in der Versicherung günstig, ist kompakt und handlich (Scherrrz), ein leiser Gleiter, sicher, schön, sehr schön sogar .... - und stinkt nicht nach Diesel!! :biggrin:

Ich bin nur traurig, doch keinen Schalter genommen zu haben und bei der Farbwahl so einfallslos gewesen zu sein - es hätte auch ein schönes Rot gegeben ...
 
Das war keine absolute Aussage! Nur eine relative. Ich hatte mich damals vor dem kauf des Cabrios auch schon nach Lackierung und Folierung erkundigt weil ich nichts vernünftiges farbiges gefunden hatte. Hatte sich dann nur mit dem gelben Saab erledigt.
 
Ist es nicht Irrsinn, so viel Geld (Lackierung, Hirschteile ...) ohne Not (er hatte ein Farbe und Felgen usw.) in so ein 'altes' Auto zu stecken?

schon verrückt aber im positiven sinne wenn man die marke liebt und das geld hat kan man sich ein traum verwirklichen:)
Der besitzer hat es für sich selbst gemacht um den zu behalten.
 
Beim Saabfestival waren ja eohl 2 zu sehen, einmal mit Skyblue und einmal mit Saaaab als Kennzeichen oder ist das das gleiche Fahrzeug Fr und Sa mit getauschten Kennzeiche?
upload_2022-12-25_19-22-45.jpeg
 
Zurück
Oben