"Neuling"

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo,

möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Habe erst gestern dieses Forum gefunden, und da ich ein solches Forum auch für mein Motorrad schätzen gelernt habe, wollte ich ein solches auch für meinen Saab finden.
Ich fahre diesen (900i, Bj.´90, 158.000km, weiß, 3-Türer) jetzt schon seit 7 Jahren. Habe ihn aus erster Hand damals mit 60.000km auf der Uhr beim Saab Händler in Köln gekauft und bin recht zufrieden damit.
Vielleicht geht es anderen auch wie mir, da ich immer mal wieder auf ein anderes, neues Auto einen Blick werfe und schlussendlich doch wieder bei meinem "Alten" bleibe.
Allerdings gibt es doch das eine oder andere Problem und es wäre nicht schlecht, wenn man sich bei anderen Saab Fahrern da mal was abschauen und sich informieren kann.
Falls es einen Treffpunkt in meiner Gegend gibt, der möglichst zwanglos stattfindet, wäre ich auch daran interessiert.
Also, erst mal Danke im Voraus für eventuelle Infos...

Gruß, Eddie
 
Hallo Eddie!

Herzlich Willkommen!

Ich bin sicher, daß deine Fragen hier beantwortet werden, falls du mal ein Problem mit dem Saan haben solltest...

Wesseling ist bei Bonn, oder?

Einmal im Monat treffen sich Saab-Fahrer in Kamen, mußt du mal hier im Forum "Treffen & Termine" gucken...

Grüße,

Erik
 
Hallo Eddie :hallo: ,

viel Spaß hier im Forum und allzeit ein offenes Ohr für Deine Probs.

Gruß von moose
 
hallo eddie,
herzlich willkommen hier im forum! freut mich ja, das mal jemand aus der nachbarschaft hier angemeldet ist... ;) wünsche dir viel spass hier!
gruß,
marcell :hallo:
 
hallöle und willkommen :)
 
moin eddie...

willkommen hier im forum und viel spass beim posten :)

greetz

stefan
 
Hoi Eddie....

auch aus Dunkelhelvetien ein herzliches willkommen im Club der Saabsüchtigen... ;)

de nightflyer
 
Ein Willkommen auch von mir,

Gruß,
Corbie

P.S. Probleme gibt's mit SAAB doch gar nie nicht ;)
 
Hallo Eddie,

schließe mich den Kollegen an und schmeiße auch ein herzliches :00000732: hinein.

Endlich noch ein Motorradfahrer, da fühlt man sich nicht mehr so allein :lol:

Gruss

Herbert
 
hallo eddie, wie du siehst, bist du hier in besten händen. gruss von eldee900i :D
 
Hallo,

vielen Dank für den freundlichen Empfang. Hoffe, dass ich hier bei der Beseitigung einiger kleiner Probleme ein Paar Hinweise finden werde.

Herbert: Als Moppedfahrer ist man mittlerweile leider alles andere als allein, was ich jeden schönen Sonntag in der Eifel feststellen muss.
Trotzdem weiss ich, was Du meinst. Wünsche Dir also eine unfallfreie und sonnige Saison!

Gruß, Eddie
 
Eddie schrieb:
Herbert: Als Moppedfahrer ist man mittlerweile leider alles andere als allein, was ich jeden schönen Sonntag in der Eifel feststellen muss.
Trotzdem weiss ich, was Du meinst. Wünsche Dir also eine unfallfreie und sonnige Saison!

Hallo Eddie, was fährst Du ? Ich hoffe keine Jóghurt-Becher :lol:

Gruss

Herbert
 
Zurück
Oben