Neu im Forum

Heilige Scheiße! Ich hoffe der Pferdebesitzer wird ordentlich zur Kasse gebeten und du bekommst ein gleichwertiges neues Auto.
Ein Glück ist dir nichts weiter passiert. Pferde, Hirsche und große Rehe sind Nachts auch meine größte Angst :frown: normal gehen die Kollegen ja durch die Scheibe, weil die Beine wegknicken :frown:

Naja immerhin biste so auch mal in den Spiegel gekommen :D
http://www.spiegel.de/panorama/born...n-in-pferde-zwei-tiere-sterben-a-1150376.html
 
Puh, die Situation steht normal nicht im Lastenheft für Fahrzeugkonstruktion.
Schön das Du noch schreiben kannst. :beer:

(Aber ob ich von dem Gemetzel Bilder sehen will … ?):dontknow:
 
Ui gerade das Video gesehen :eek::eek::eek: da haste aber mal richtig Glück gehabt :eek: rechts saß zum Glück niemand oder?
 
Hallo liebe SAABfreunde,
am Donnerstag letzte Woche ist leider mein Dicker gestorben, es tauchten gefühlt 4m vor dem Auto bei 100km/h auf der B95 zwischen Leipzig und Borna zwei Pferde auf, welche über die Motorhaube und Dach auf die 2.Fahrspur geschleudert wurden un dabei verendeten. Ich konnte mit leichten Schnittwunden unverletzt aussteigen, aber leider ist der 9-7x wohl nicht zu retten. Aber er hat seine Job gemacht und sozusagen einen doppelten Elchtest bestanden. Hut ab, ich dachte immer der ist der schlechteste im Chrash-verhalten meiner SAAB, aber ich glaube die SUV-Architektur hat mir das Leben gerettet.

Wenn ich Zeit finde gibt es hier mehr und auch Bilder.
Hauptsache Dir geht es gut, alles andere findet sich……

Gruß, Thomas
 
Na, da hast Du aber Glück im Unglück gehabt. Alles Gute für Dich!
 
Ach du Heiliger :eek:
Dein Schutzengel hat aber einen wirklich guten Tag gehabt. Alles Gute für dich und der Rest wird sich finden..
 
Mein "Beileid/Mitgefühl".
Schade um die Pferde und den Saab (wieder einer weniger). :-(

Aber nur gut, dass dir nix wirklich Schlimmes passiert ist!
(da war die Entscheidung für den "schrulligen Riesen" wahrscheinlich doch eine gute)

Mir sind vor einiger Zeit am einem Tag auf einer Fahrt auf einer Bundestraße früh morgens kurz nacheinander mehrere Rehe und dann noch ein Fuchs nur Meter (gefühlt Zentimeter) vor dem "silbernen 2011´er" über die Straße gehuscht.
Allein da wurd es mir plötzlich "ganz anders".
Sowas wie du möchte ich ich nicht erleben (hatte "nur" einmal einen kleinen Wildunfall mit einem R5).
 
Hallo und gut, dass Dein Schutzengel aufgepasst hat. Das hätte sicher ganz anders ausgehen können. Schön, dass Du das halbwegs unversehrt überstanden hast. Das Blech kann ersetzt werden.
 
Zurück
Oben