Neu hier und neuer 901

Registriert
09. Juli 2017
Beiträge
32
Danke
7
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

Nach 4 Saab als Alltagswagen (9000, 9-3 und 2x 9-5) und einen schönen 901, die ich aus Platzmangel verkaufte musste, habe ich seit bald 10 Jahre keinen Saab mehr (Fahre Firmenwagen + Familienmultivan).
Bin vor 4 Jahren auf einen wunderschönen (neuwertig!) Volvo 245 gestolpert, dachte es ist ein guten Saab-Ersatz...
Bin letzte Woche meinen ehemaligen Saab-Freunlichen vorbei gekommen, und da stand ein 901-er. Entscheid-Dauer: Max 10 Sek!
Muss noch vorbereitet werden, und dann ist es soweit...:smile::smile::smile:. Ich bin effektiv noch hoch inzifitiert!
900 S LPT von Dez 93, 130Tkm.

Melde mich bald wieder!

Beste Grüße

IMG_6009.JPGIMG_6028.JPG
 
Gute Entscheidung. Willkommen zurück :ciao:
 
Willkommen zurück ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Sehr schöner Virus.............................. und auch sehr schönes Auto !:top:
 
Sieht gut aus, viel Spass damit!
 
Steht gut da - Glückwunsch!

Grüße aus BI - Thomas
 
Glückwunsch! Ein 900er mit so viel wenig KM:top:
 
Glückwunsch zu dem 5dr. LPT. Die wenigen Kilometer sind wirklich selten.
Frag mich nicht wieso aber irgendwie würde als Spitzname "Gandalf" passen. :turtle: Der viel mir ein als ich die Bilder gesehen habe.:canabis: :smokin:
 
Glückwunsch zu dem 5dr. LPT. Die wenigen Kilometer sind wirklich selten.
Frag mich nicht wieso aber irgendwie würde als Spitzname "Gandalf" passen. :turtle: Der viel mir ein als ich die Bilder gesehen habe.:canabis: :smokin:

Der weiße Gandalf, das passt!
Aber war der nicht auch ein ziemlicher Feuerwerker?
Wie auch immer, Glückwunsch zum Weißen! Und immer starke Zündfunken vom Gandalf!
 
............mein weißer 5-Türer war früher ein Arztauto. Somit hat der den Namen des Erstbesitzers bekommen: Dr. Otto von H.........:rolleyes::tongue:
 
Das klingt nach sehr passendem Finden. Hallo im Forum und hallo zum 900.

Welcher SAAB-Freundliche ist das denn, bei dem Du den 900 bekommen hast?
 
Sieht ja top aus! Viel Spass damit!
 
IMG_6406.JPG Hallo,

Letzte Woche abgeholt, möchte meinen täglichen Q7 gar nicht mehr fahren :-).
Hatte vergessen, wie geil es ist einen 901 zu fahren, und wie ausgereift und durchgedacht diese Autos waren (sind).
Kleine Probleme sind aufgetaucht (siehe technische Fragen), aber Karosserie und Mechanik-Zustand sind gut. Habe sogar das Service-Büchlein dabei, mit fast alle Jahresinspektionen eingetragen.

Also jetzt fahren! Gute Fahrt an alle!

LukovIMG_6406.JPG
 
Glückwunsch und viel Freude beim Fahren. Wirklich ein Schmuckstück. Gut, dass das Virus dich wieder hat, wirste sehen.
 
Zurück
Oben