Nasser Fußboden hinten rechts

Registriert
09. Feb. 2016
Beiträge
19
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo,
der Teppichboden hinten rechts bei meinem Bj. 2006er Saab 9-3 Kombi ist eigentlich konstant nass, mal richtig patschnass und manchmal nur feucht. Ich habe jetzt mit einem Teppichmesser den Boden seitlich aufgeschnitten und der Schaumstoff unten drunter ist komplett nass. Bevor ich weiter schneide, dachte ich erstmal hier nachzufragen ;-)
 
Warum schneiden? das sollte auch so hochklappen gehen (Einstiegsleiste abmachen, Sitzbank hochheben,..) Kenn zwar die Verhältnisse im Kombi nicht, aber hab noch in jedem KFZ einen weg gefunden das zerstörungsfrei zu inspizieren...

- vielleicht ist ja nur ein Stopfen im Fahrzeugboden defekt...
 
Könnte an der Tür hinten rechts liegen, evtl sind die Abläufe o.Ä. Zu oder die Folie beschädigt.
 
Ja in der Tür ist auch Rost zu sehen, nur kann ich keine Spuren zum Boden entdecken. Irgendwie ist hinten rechts komplett der Wurm drin :confused: wo verlaufen denn die Abläufe?
 
Dann solltest du evtl mal die Verkleidung innen entfernen. Auf der Unterseite der Tür sollten Löcher sein.

Spuren siehst du nicht zwangsweise da es nur tropft
 
Zurück
Oben