Nachruf: Hundemumin ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei mir ist der 12.5. vorgemerkt.............
 
Mein aufrichtiges Beileid!!

Ich werde den Silberling in Ehren halten.

Saab 9_3.jpg

Der gesamten Familie wünsche ich ganz viel Kraft.
 
Mein Beileid an euch und die Familie :-(
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, ich mochte seine Beiträge und positive Art - ohne Ihm persönlich begegnet zu sein, er wird mir hier fehlen.
 
Liebe Angehörige von "Hundemumin",

tief bewegt nehme ich Anteil an eurer Trauer um einen geliebten Menschen. Noch Ende Januar, also vor wenigen Tagen, habe ich mich mit dem Verstorbenen über Saabfarben ausgetauscht. Und jetzt klafft eine Lücke in unseren Reihen. Ich werde den Verstorbenen, nicht zuletzt aufgrund seines einprägsamen Profilbildes, in guter, bleibender Erinnerung behalten. Ich wünsche euch, den Angehörigen, viel Kraft, Zuversicht und Gottes Segen für die Zeit der Trauer, die nun vor euch liegt.

"Die Zeit tickt die Ecken rund
und tickt dich Gesund
tickt die Dornen von den Rosen"

Herman van Veen
 
Liebe Saab-Foristen,

heute vor einer Woche haben wir Hundemumin im engsten Familienkreis beigesetzt. Es war eine ergreifende Zeremonie mit Dudelsack und einem Sarg, den sein Sohn bemalt hat. Mein Bruder hat jetzt seinen ewigen Frieden gefunden und wir Angehörige können das Leben ohne ihn annehmen.Eine Hilfe wird uns dabei auch die überwältigende Anteilnahme sein, die Ihr in Euren Posts zum Ausdruck gebracht habt. Das hat uns sehr beeindruckt. Danke dafür. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Hundemumin so viele Menschen auch ohne eine persönliche Begegnung erreicht hat.

Ich glaube, wir können den Thread damit schließen.
 

Anhänge

  • WP_20170209_10_59_51_Pro.jpg
    WP_20170209_10_59_51_Pro.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 102
Dann werde ich dem Wunsch des Thread-Erstellers nachkommen und diesen Thread schließen……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben