Nachruf: Hundemumin ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aufrichtiges Beileid
 
Auch von mir aufrichtiges Beileid. Viel Kraft dir und den Hinterbliebenen und Freunden, um das, was vor euch liegt, meistern zu können.
 
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.

Grüße, Gerhard
 
Mein aufrechtes Beileid.
Ich wünsche Dir und Eurer Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Lasst einen lieben Menschen in euren Erinnerungen ewig leben.
 
Das ist sehr traurig und dann auch noch so jung . Aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden .
 
Ich kann gut nachfühlen wie es Dir nun geht! Auch ich habe einen jüngeren Bruder verloren, er wurde nur 50 Jahre alt. Ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt. Am 12. Mai wird mein 95er außergewöhnlich intensiv gepflegt werden.
Ulrich
 
Auweia, vor wenigen Tagen noch Beiträge von ihm gelesen und nun das! Ich bin schockiert! So schnell kanns gehen. Ruhe in Frieden!
Ich wünsche seiner Frau und dem kleinen Sohn alle Kraft der Welt!
 
Herzliches Beileid der gesamten Familie, ich denke, am 12.05. werden viele Gedanken bei Euch sein.
 
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft!
 
Fassungslos!! muss ich das nun nach einem Krh Aufenthalt, lesen.
Mein aufrichtiges Beileid, Trost sowie Kraft für die ganze Familie.
 
Unser Beileid - nicht zu fassen in einem solch jugendlichem Alter - viel Kraft der Familie und den Angehörigen
 
Mein Beileid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein aufrichtiges Beileid !
 
Das tut mir sehr, sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Die Nachricht schockt und irritiert - gerade auch deshalb, weil ich es nicht erwartet habe. Ich habe hier kurz hineinsehen wollen, ob es technisch spannende Diskussionen gibt. Und dann macht der Tod einen Strich durch des Lebens Möglichkeiten.

Ich kannte hundemumin nicht, doch was ich hier von ihm las, das klang nach einem überlegten und zielgerichteten Saab-Fan und Menschen-Freund.

Ich wünsche Euch, den Hinterbliebenen, viel Kraft in diesen schweren Tagen!
 
Mein aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zusammenhalt in diesem schwierigen Moment!
Am 12.5 werden die Putztücher wedeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben