900 I -  Nabenkappen Saab 99 / 900 Minilite Inka Ronal Turbo Felgen

Schade, daß solch ein Einsatz zu derartigen Frustrationen führt.

Bin ich gewohnt, die Kalender sind ja auch nur für knapp 1% der angemeldeten User...:rolleyes:
Oder besser gesagt, sind schon für alle, aber nur knapp 1% kaufen sich einen.
Dieses Jahr ist pro verkauftem Kalender somit eine Stunde Arbeit durch mich geleistet + die Arbeit des Labores + natürlich das Material.
Setzt sich zusammen aus Kontakt mit dem Labor, Planung, Bilder sammeln, Bildern hinterher betteln, Voting erstellen & auszählen, Bilder bearbeiten (ganz großer Zeitfresser), gefühlte 100 bunte Bildchen oben posten, Covershooting, dieses Jahr das Kartenspiel war Megaaufwand, & noch viele andere Kleinigkeiten - irgendwann im November habe ich bei 250 Stunden aufgehört zu zählen....da ist aber nochmal ordentlich was drauf gekommen, habe ja nun schon 2 Jahre die Sache mit Kunstdrucken subventioniert damit wir keine Preiserhöhung bekommen....auch nicht in 5 Minuten erledigt.
Ihr könnt ja mal den Hansetroll fragen wie lange alleine die Sache mit den Freitexten im Kartenspiel gedauert hat.....
Das ist frustrierend :redface:
 
Nicht dass ich falsch verstanden werde, aber wie ich nebenan schon schrieb, könnte es vielleicht ja doch sinnvoll sein, den Aufwand so zu konzentrieren und zu reduzieren, dass evtl. doch nur ein einziger hochwertiger Kalender, ggf. auch ohne Extras (Kartenspiel, Titel-Shooting), dabei herauskommt, um bei dem großen Aufwand, den du getrieben hast, nicht irgendwann die Grenzen der Möglichkeiten zu überschreiten oder/und die Lust am Projekt zu verlieren?
Ich jedenfalls hätte (auch wenn ich meinen Favoriten habe), wenn die anderen nicht zur Verfügung gestanden hätten, jeden der 3 diesjährigen Kalender auch gekauft.
 
Ich jedenfalls hätte (auch wenn ich meinen Favoriten habe), wenn die anderen nicht zur Verfügung gestanden hätten, jeden der 3 diesjährigen Kalender auch gekauft.
Dito.
(Hatte ohnehin Frauchen ausgesucht, und ich hätte einen andern noch lieber genommen)
 
Hallo turbo_forever, besitze einen 99 und habe kürlich gebrauchte Minilite-Felgen gekauft. Hast Du noch Deckel und vor allem Aufkleber im Restbestand ?
 
Schick mir bitte eine PN, wir finden eine Loesung.
 
Zurück
Oben