MY07 9.3 Kombi HB-EX

Nein, sein Mellow Yellow wich einem Anniversary Cab. 2006.
 
Moment mal......das verstehe ich nicht......wieso ist dein CAB mit 180tkm "einfach auf"? Mein CAB ist mit 160tkm und etliche Lenze auf der Geburtsurkunde gerade eingefahren.....und mein 9-5 I fährt mit 190tkm wie gerade aus der Produktionshalle gekommen :-)))

Dein schönes Cab wich dem Kombi????

ich hätte schreiben solle "mein '97 900II mellow yellow cab" war einfach auf !! es wurde gegen das '06 9.3 electricblue cab getauscht und ist natürlich noch da.
mein Weib macht(e) die 25Tkm km !! - erst im '99er 9-5 AERO (bis der motor platzte ), dann im 9-5 2.2D, dann im '07 9.3 1.9D, dann .... und nun im '08 9.3 1.9D iceblue
mehr gern beim stammtisch ....
 
[video]http://www.flickr.com/photos/nsoa/5576476797/[/video]

:smile::smile:
 
Sehr nett, wie deine Frau ums Auto hüpft (6 sec vor Schluß).
Ich wette, der Tiguan hat keinen "Hüpfimpuls" ausgelöst...
 
schick schick das auto in live.....viel freude damit
 
bei meinem VW T5, 2,5TDI PumpeDüse gestern für 2.000 € (Zweitausend) das DPF Gelumpe erneuert. War die 12. (zwölfte) Reparatur (Ezl 06/2008) an dieser Fehlkonstruktion. Muß ich mal los werden, wo ich das VW Emblem sehe.

Und wer zwingt Dich dazu das Ding zu behalten?
 
Und wer zwingt Dich dazu das Ding zu behalten?

niemand, Klaus
heute kam noch einer drauf - ich lach mich kaput - der Auspuffkrümmer auch verzogen, aber ging nicht ab, weil Stehbolzen gebrochen - also Motor raus, Stehbolzen ausgebohrt, neuen Krümmer, Dichtungen, alten Turbo und neuen DPF dran - loooool - € 3.000 fürn Auspuff beim "Wagen des Volkes"
Ich fühl mich aber nicht schlecht- hat was- ich sehs als Joke, denn ernst kann ichs nicht nehmen. Sollen die doch mit meinem Geld machen was sie wollen - ich bins jedenfalls los LLOOOOOOOOOOOOOOLLLL
Achso - ist k e i n Aprilscherz!
 
..., aber eben nur ein Auto. (ich ergänze einfach mal)

Halte uns auf dem Laufenden, und Dich am Fahren. Aber nicht nur mit einem 'Auto'.

5606192805_31fa8d684e_z.jpg
 
Kommt neben den Hai noch ein Hirsch? Oder ist er schon drin?
Schöner Wagen. Viel Spaß damit.
Grüße
Peter
 
*Grins* .... dat Emblem gibt's für 11 € bei fSH ... :tongue:. Ach so - Glückwunsch zum Neuen :smile::smile: !
 
Heeeey HB-EX.....super chices Auto, was deine bessere Hälfte nun fährt....vor allem diese megageile Farbe....ICEBLUE...
smilie_girl_022.gif


allzeit gute Fahrt mit dem wunderschönen "Dicken"
Hekki
 
Die Nummer reimt sich sogar :smile: Übrigens der einzige past '93 der mir gefällt. Über die Motorisierung... na ja :rolleyes:

5628566370_40d4c3c640_b.jpg



und hier noch ein kleiner film

[video]http://www.flickr.com/photos/nsoa/5576476797/[/video]
 
Die Farbe ist wirklich der absolute Hammer...schaut auf jedem Foto anders aus. Wußte gar nicht, dass es so eine geile Farbe ist....ach jaaaaaaaaa.... *seufz*
Übrigens, hatte ich dieses Modell in meiner alten Saab-Werkstatt als Leihwagen....einfach nur herrlich für große (Schuh)-Einkäufe.
 
Die Farbe ist wirklich der absolute Hammer...schaut auf jedem Foto anders aus. Wußte gar nicht, dass es so eine geile Farbe ist....ach jaaaaaaaaa.... *seufz*
Übrigens, hatte ich dieses Modell in meiner alten Saab-Werkstatt als Leihwagen....

:smile:

einfach nur herrlich für große (Schuh)-Einkäufe.

z.Z. sind 4 Tiguan reifen mit felgen (sie sind richtig dick) & die 4 saab W'reifen auf stahlfelgen drin -- voll !! :cool:
 
okay,..jetzt kann der Hirsch die Pferde ziehen! Übrigens...jetzt hat Hekki die Begrenzungsleuchten drin @Hb-Ex! Schaut megacool aus
 
Zurück
Oben