MP3 über CANBUS Emulator

Was soll der CANBUS Emulator können?

  • MP3 über Speichermedien

    Stimmen: 68 72,3%
  • USB Ladefunktion

    Stimmen: 40 42,6%
  • USB Massenspeicher (MP3)

    Stimmen: 60 63,8%
  • Bluetooth

    Stimmen: 49 52,1%
  • Wlan

    Stimmen: 7 7,4%
  • AUX IN

    Stimmen: 33 35,1%
  • Grafische Ausgabe (Display)

    Stimmen: 35 37,2%
  • Bedienung über Lenkradtasten

    Stimmen: 70 74,5%
  • Anbindung Android Smartphone

    Stimmen: 36 38,3%
  • Anbindung Apple Wiedergabegeräte

    Stimmen: 28 29,8%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Einspruch: Ich habe mir gerade ein brandneues Diagnosekabel für meine Uralt Oecotec Gasanlage in Polen gekauft, zu einem Bruchteil dessen, was ich per Amazon.de bezahlt hätte.
Also löten können die...
Und wetten das ist Made In China ?
 
Ich nehm's zurueck,... sowas ungewoehnliches wird moeglicherweise sogar in Polen zusammengeloetet.... bleibe aber bei meiner Grundaussage, Polen und Inder sind statistisch gesehen eher "Softies".
 
Ich verstehe nicht warum man das nicht an einen polnischen oder indischen Auftragsfertiger gibt und die Saab Fahrer damit beglückt. So ist es leider ein Projekt für eine kleine lötende Minderheit...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk

Weil Du dann in Preisregionen kommst, bei denen ein Großteil der potentiellen Anwender über den Preis stöhnt.
 
Meinst du nicht das man beim halben Preis vom Saab Aux landen könnte?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Mit Steuern und Gewährleistung macht das dann vermutlich nicht mehr viel Spaß. Etwas günstiger wird sicher gehen.
 
Habe ca 35 Euro für die Platinen bezahlt. Die Teile incl. Kabel zum Programmieren kosten mich 160 Euro. Bestellt habe ich die Teile im Mai. Aktueller Liefertermin ist Mai 2018. Gut das es nicht drängt.
 
Bzgl. Bluesaab... Bei Facebook war heut nen Post von denen drinnen das die wohl paar Bluesaab v6.1 fertig und ready zum Einbau anbieten wollen und machen grad nen Umfrage wieviele den so zusammen kommen würde, ob die dann wirklich gebaut werden kann ich nicht 100% sagen aber je mehr Leute sich melden desto günstiger wirds, eventuell gehen die etwas weg von "Only DIY" und es wird erschwinglicher und vorallem für Laien möglich son Teil zu haben.

Also wer interesse an sonen fertigen Bluesaab hat ... kan sich da ja mal an der Umfrage beteiligen.
https://www.facebook.com/BlueSaabCD...rKSiariI8-bnwIPo4v5yuCte5SUvT7h2-&__tn__=kC-R

Hatte auch PM Kontakt bzgl. ob ich das hier Posten darf usw. nette Jungs aufjedenfall. Auf der Bluesaab Website steht nichts davon nur bei Facebook.
 
Habe noch nicht alle Teile aus der Liste zusammen. Im Moment ist Liefertermin November. Bestellt im März 2017 über die bei Mousser hinterlegte Liste. Zum Glück drängt es nicht...
 
Habe die Teile zum Jahresende bekommen. Allerdings liegen sie noch so wie sie gekommen sind. Bei Mousser bestellen würde ich nicht wieder.

Vielleicht wäre es am Schlausten die Platinen inkl. Bestückung in China fertigen zu lassen. Über Alibaba sollte ein Auftragsfertiger zu finden sein.
 
Zurück
Oben