Motor .- Motortausch

So, heute morgen um 5 gings los Richtung Schweden, mal sehen wie sich der Motor auf Langstrecke macht:biggrin:. Werden wohl so an die 4k KM werden.
 
Mich verfolgt jemand:biggrin:
IMG_20170901_111103.jpg
 
Ist da beim Verfolger etwa ein Standlicht nicht i.O.?
 
Kommt mir bekannt vor:cool::top:. Viel Spaß.
 
Gute Fahrt und viel Spaß in Schweden!
Liebe Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbrauch auf der Autobahn bei~ 110-120 5.9L . Sehen uns gade die Sammlung Prototyp an.
IMG_20170901_142443.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ein tolles Bild, die beiden 95er auf der BAB. Nach Schweden sollte ich auch mal wieder.
Waren immer tolle Touren. Damals noch 96er auf den Schrottplätzen (Bilskrot) zum schlachten.
Oder bei Ström´s Trimservice Teile abgegeben und geholt. Schöne Zeit gewesen.

Ciao!
 
Ich wünsche allen Alteisentreibern einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe für euch auf viele schöne Momente mit den alten Karren und nette Begegnungen auf den diversen Treffen.
Meki
ps, in Kürze werde ich wohl die erste 10000 Km Marke mit den neuen Motor überschreiten:smile:.
 
Euch auch alles Gute für einen Superstart in 2018! Hoffe bald auf ein großes 95er Treffen mit sensationellen Motorräumen!
 
Ich sach mal: Pfingsten in Eisenach.:ciao:
 
Heute war ich mit Götte nach der Einfahrzeit zu Optimierung auf dem Leistungsprüfstand. UnglaubIMG-20180115-WA0000(2).jpg IMG_20180115_113936 (2).jpg IMG_20180115_113953 (2).jpg IMG_20180115_114147.jpg lich was da noch gefunden wurde. Sowohl an KW als besonders auch an Nm:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Haben sich in unpassenden Düsen versteckt und in leich klemmenden Fliehkraft gewichten.
 
Was kam denn bei raus? Eingangswerte vs. Ausgangswerte? :smile:

Ist auch immer ein Spaß mit Annette zu werkeln.
 
Aha. So sieht das bei Frau Hue aus. Danke für´s Mitnehmen. Und ja - Zeig bitte mal die Leistungs- und Drehmomentkurven.

Ciao!
 
Ich habe nicht geschrieben das ich bei IOZ war!!
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Zurück
Oben