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Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich entschiden meinen 900S Turbo 16 Doch zu behalten... folglich wartet viel Arbeit auf mich. Wer kann mir Helfen und ein paar tips geben, was ich machen sollte, so nach dem Motto: Wenn du schon dabei bist, dann noch nicht ohne.... :brakelamp:
Also: Der Tüv bemängelt folgendes:
Auspuff Defekt
Reifen Vorne einseitig abgefahren
SStabilisator Vo Befestigung ausgeschlagen
Durchrostung Antriebswellentunnel li
Antriebswellenmanschetten
Steinschlag Windschutzscheibe
Starker Ölverlust am Motor.
hinzufügen möchte ich noch daß ich mir bei der Lenkung nicht so ganz sicher bin, die gibt so komische zischgeräusche beim lenken von sich. und die Kupplung gibt ein zwistscherndes Kreischen von sich wenn man mit getretener Kupplung an der Ampel steht...aber nicht immer.
da es sich aber ansonsten um ein sehr schönes auto handelt, will ich ihn retten.
HILFE!!
Was sollte ich alles bedenken, testen oder gleich neu machen? erstmal kommt der Motor und das Getreibe raus und die Antriebswellenmanschetten und der Rost an dem Antriebswellentunnel wird geschweißt. Der Motor bekommt einen kompletten Motordichtsatz spendiert...
bin interesseirt an ALLEN Hinweisen! aber unter anderem:
1)brauche ich einene neue dichtung für die scheibe? woher
2)Dichtungen Getriebe????? was und woher
3)sollte ich irgend was am Getriebe gleich tauschen??
4)servo....?
5)Klimabefüllung womit?
naja, ihr wißt schon was ich vorhab und wonach isch suche.
Dank auch ganz besonders an KLAUS für die hilfen und hinweise im Vorfeld!!! hattest recht, doch lieber heilmachen.
Dank und gruß an alle
Konrad
Ich habe mich entschiden meinen 900S Turbo 16 Doch zu behalten... folglich wartet viel Arbeit auf mich. Wer kann mir Helfen und ein paar tips geben, was ich machen sollte, so nach dem Motto: Wenn du schon dabei bist, dann noch nicht ohne.... :brakelamp:
Also: Der Tüv bemängelt folgendes:
Auspuff Defekt
Reifen Vorne einseitig abgefahren
SStabilisator Vo Befestigung ausgeschlagen
Durchrostung Antriebswellentunnel li
Antriebswellenmanschetten
Steinschlag Windschutzscheibe
Starker Ölverlust am Motor.
hinzufügen möchte ich noch daß ich mir bei der Lenkung nicht so ganz sicher bin, die gibt so komische zischgeräusche beim lenken von sich. und die Kupplung gibt ein zwistscherndes Kreischen von sich wenn man mit getretener Kupplung an der Ampel steht...aber nicht immer.
da es sich aber ansonsten um ein sehr schönes auto handelt, will ich ihn retten.
HILFE!!
Was sollte ich alles bedenken, testen oder gleich neu machen? erstmal kommt der Motor und das Getreibe raus und die Antriebswellenmanschetten und der Rost an dem Antriebswellentunnel wird geschweißt. Der Motor bekommt einen kompletten Motordichtsatz spendiert...
bin interesseirt an ALLEN Hinweisen! aber unter anderem:
1)brauche ich einene neue dichtung für die scheibe? woher
2)Dichtungen Getriebe????? was und woher
3)sollte ich irgend was am Getriebe gleich tauschen??
4)servo....?
5)Klimabefüllung womit?
naja, ihr wißt schon was ich vorhab und wonach isch suche.
Dank auch ganz besonders an KLAUS für die hilfen und hinweise im Vorfeld!!! hattest recht, doch lieber heilmachen.
Dank und gruß an alle
Konrad