Motor/Getriebe dringend Hilfe !!

Näher bei Dir fallen mir mit jahrelanger SAAB-Erfahrung Rainer Kohl in Mannheim sowie SAAB Lobmüller in Heilbronn ein. Sonst in nördlicher Richtung Gerard Ratzmann im Frankfurter Raum und Bende nordöstlich Frankfurts.
Nachtrag: Für Mannheim wird auch noch Gregor Kubiczek genannt - hier gibt's ein Thema für Mannheim:
http://www.saab-cars.de/threads/saab-schrauber-in-mannheim.28658/

Frag auch mal Forumsmitglied @krax , er fuhr ebenfalls im Zulassungsbereich (und weit darüber hinaus) ERB jahrelang einen älteren SAAB und hat den wohl auch immer mal vor Ort warten lassen. Nun fährt er einen anderen älteren Wagen und hat den auch bei sich in der Nähe in Wartung - vielleicht hat er da eine Empfehlung, wer sich an die Grundtechnik noch ranmacht und da gute Arbeit liefert im ERB-Kreis.
 
...@krax[/USER] , er fuhr ebenfalls im Zulassungsbereich (und weit darüber hinaus) ERB jahrelang einen älteren SAAB und hat den wohl auch immer mal vor Ort warten lassen. ....

Der 99 mit knapp einer Mio. Kilometer?
Der war in dem letzten Jahren bei HFT in Wartung.
 
Wie ist denn das hier ausgegangen?
1/4 Jahr später.... :flute:


Hallo,

Meine Lady ist angemeldet und fährt.

Am Motor waren irgendwie alle Dichtungen, simmering und kopfdichtung zu machen. Neue Lenksäule neue Bremsen komplett hinten und die Bleche beim achswellentunnel würden neu geschweißt.
Kleine befüllt und und und

Hab jetzt zwar gut investiert aber jetzt ist sie wieder fit.
Die Werkstatt in Ludwigsburg kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben